Dafür musst du dich eine Klasse höher umgucken.
Beiträge von handymax
-
-
Gibt es im Mégane nicht.
-
... Laguna 2 waren beide nicht die besten.
Der Laggi war mein Liebling. Ein 2.2er Diesel mit allem Pipapo und Giacuzzo Komplettkit.
Hätte man ihn mir nicht zerschossen, würde ich ihn bestimmt heute noch fahren.
-
Nach 4+2 Renault (R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, Vel Satis + Mégane Coach und Clio B meiner Ex) hatte ich die letzten 4 Jahre einen Hyundai (Veloster).
Der Vel Satis hat mich qualitativ extrem enttäuscht, daher der (dauerhafte) Abschied von Renault.
Nun darf ich bald meinen neuen Mégane in Empfang nehmen.
Noch Fragen?

-
Das ist schwierig zu beantworten. Hast du für den Ernstfall eine Rechtsschutzversicherung?
Normalerweise solltest du eine Bestätigung deines Auftrages bekommen und nicht in der Luft hängen gelassen werden.
-
Dann würde ich ihm ein Fax mit der Stornierung meiner Bestellung und Aufforderung einer schriftlichen Bestätigung dieser innerhalb von 5 Tagen senden.
-
Nun ja, das Widerrufsrecht bezieht sich auf den Zeitpunkt der Lieferung und gilt nur bei Fernabsatzgeschäften (online, telefonisch).
Bei einem wunschkonfigurierten Fahrzeug greift das so nicht.Hast du den Händler schon mal kontaktiert?
-
Meine Vermutung ist, dass alle M4 bis mindestens zum Facelift das aktive System haben werden.
Macht ja auch Sinn, da es wesentlich genauer ist.
-
Das schreibt @Keve1991 doch selbst direkt über dem von dir zitierten Beitrag.
-
Das siehst du richtig.