Das ist ja merkwürdig.
Ich habe bisher nur Bilder mit Leiste gesehen. Auch der Konfi spuckt die Leiste mit aus.
Werde definitiv darauf bestehen. Ohne geht ja mal gar nicht. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Genau, da fehlt die ganz eindeutig. Man sieht ja die Form, wo sie reingehört.
Der Unterschied zwischen GT und GT-Line ist der Mégane Schriftzug auf der Chromeleiste. Den hat der GT nicht.
-
Lt. meinem Profilbild hat auch der GT eine Chromeleiste.

-
Den darf er aber leider noch nicht verkaufen.

-
Funktioniert das nur mit SMS oder auch mit aktuellen Messengern?
Weil meine Onlinebanking-TAN lohnt nicht zum Vorlesen.
-
Nein, kein blaues Leder.
Bis auf den Druck wird sich an der Optik nichts ändern.
Haptisch ist es auf jeden Fall sehr wertig. -
Was ist veganes Leder und aus was wird es gemacht?
Es handelt sich um ein einzigartiges Papier in Lederoptik, das aus einer Papier-Bindemittel-Mischung besteht (Zellulose und Latex) und sich in der Waschmaschine waschen lässt.
Es ist 100% vegan.
Das Material enthält kein Pentachlorphenol, PVC oder BPA und ist weder umwelt- noch gesundheitsschädlich.@kurierstefan: Das von dir beschriebene Szenario trifft bei dem hier verwendeten Material nicht zu.
-
Nur erreicht eine Folie nicht den Glanzgrad eines guten Lackes.
-
Hallo Fede Miz!,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das Amethyst-Schwarz ist in der Tat ein Träumchen. Hatte neulich einen Talisman Grandtour in dieser Farbe zur Probe.
Auch das dunkle Rot (Name fällt mir gerade nicht ein), sieht sehr gut aus.Leider wird es kaum möglich sein, die Farben für nicht geplante Modelle zu bekommen. Am besten rufst du dazu mal die Renault-Kundenbetreuung an.
Viel Erfolg und lass uns das Ergebnis wissen.

-
Der Prototyp ist eingetroffen. Leider passt sie noch nicht 100% und wird überarbeitet. Ändert an Optik und Aufbau aber nichts.

Das blaue ist hochwertiger Canvas-Stoff, das hellgraue ist veganes Leder. Das Innenfutter wird komplett aus dem Stoff gefertigt.
Den Stoff gibt es in Blau (wie beim Prototypen), Marineblau, Grau und Anthrazit.
Das "Leder" in Hellgrau (Prototyp), Hellbraun, Weiß und Schwarz.Der Stoffteil kann bedruckt werden. Wie das aussieht, zeige ich Ende der Woche wenn die finale Tasche eingetroffen ist.