Das stimmt. Die bereits gelieferten Händlerfahrzeuge (Vorführwagen) dürfen erst ab Oktober offiziell bewegt werden.
Beiträge von handymax
-
-
Bestellt habe ich am 5.7., bestätigt am 21.7.
Hoffe auch, dass sie den Termin halten.
-
-
Die hässliche Platte klebt auch sehr gut auf der Innenseite des Covers.

-
Wenn die Werksnavis auch bei Renault mal durch Android Car-PCs abgelöst werden, erübrigt sich das auch für mich.

Die Syncwire Halterung hält echr Bombe.
Selbst bei schlimmstem Kopfsteinpflaster bewegt sich das Handy keinen Millimeter. -
Meiner wird am 27.9. gebaut und hat als max. LT die 45. KW.

-
Gerne @denjclaude.
Ich bin auch erst skeptisch gewesen, doch die von mir gezeigte Variante hat einen gummierten Überzug, so dass es keine Kratzer an den Lüftungsgittern gibt. Außerdem ist es sowohl für breite und schmale Schlitze passend.Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ebenfalls kein Freund von festen Navis. Nicht zuletzt wegen der meist recht unaktuellen Kartendaten.
Google Maps ist da wesentlich komfortabler und wird vorrangig genutzt. -
Ich nutze dieses http://amzn.to/2buli3y für die Lüftungsschlitze, da es installationsfrei und quasi nicht sichtbar ist.
Zudem noch ultra komfortabel und absolut sicher.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig. Was geht mich fremdes Elend an? Ich kaufe das Auto für mich, nicht für Mitfahrer.

-
Ja, sicher.
Aus den technischen Daten: Kniefreiheit Limousine = 179 mm, Grandtour = 216 mm.