... da wurde schon gesagt dass es aufgrund Lieferproblemen der 18er Magny-Cours wohl dauern kann bis er geliefert wird...
Deswegen habe ich meine Bestellung geändert und die wieder rausgenommen.
... da wurde schon gesagt dass es aufgrund Lieferproblemen der 18er Magny-Cours wohl dauern kann bis er geliefert wird...
Deswegen habe ich meine Bestellung geändert und die wieder rausgenommen.
Na bitte, alles gut. ![]()
Kannst ja für die Zukunft mal gucken ob du da tariflich etwas ändern kannst bei deiner Versicherung.
Krass, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird.
Wo wohnst du eigentlich?
In Unna habe ich auch schon mein Kennzeichen für die Zulassung auf Fleet Service reserviert. Ebenfalls kostenlos. Aber für 180 Tage.
Du bezahlst doch nichts für die Reservierung sondern nur für die Zuteilung bei Zulassung.
In Berlin zumindest ist die Reservierung kostenlos und unverbindlich.
In meinem Kreis ist das Problem das ich meine Wunschkennzeichen nur 90 Tage statt eines halben Jahres reservieren kann
Da ich ja leider den Liefertermin noch nicht weiß kann ich nur hoffen, dass mein momentan freies Wunschkennzeichen in 3 Monaten auch noch verfügbar ist.
Einfach jetzt schon reservieren und notieren, wann die Reservierung endet. Dann wieder reservieren usw.
So muss ich das mit meinem Berliner Kennzeichen ca. ein 3/4 Jahr machen. ![]()
Das kommt immer auf die Versicherung bzw. den gewählten Tarif an.
Meine würde das auch ohne SB übernehmen. Bis 3000€ Gesamtschadensumme.
Wir meinen ja den GT-Diesel. ![]()
Freut mich, dass du schon ein genaues Produktionsdatum genannt bekommen hast. Das steht bei mir noch aus.
Der Diesel wird sicher gut gehen. Für mich lohnt der sich leider gar nicht. Komme vielleicht auf 5000 km im Jahr. Und dafür muss ich schon viel "sinnlos" fahren.
Das mit deinem Diesel war mir von Anfang an suspekt, da Renault ganz klar gesagt hat, dass der 165er erst nach Verkaufsstart eingeführt werden soll.
Trotz allem kann ich deinen Ärger verstehen. Warten ist generell Mist. ![]()