Nun ja, die 2,77 m kann man im GT-Line und GT nicht nutzen, da der Beifahrersitz nicht umlegbar ist. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Ja, der Auspuff. Wirklich schade, dass Renault das so unspektakulär gelöst hat.
Das ist aber für mich nur ein kleines Schönheitsmanko.Grundsätzlich stehe ich auf Kombis. Und nachdem ich jetzt 4 Jahre ein Coupé hatte, will ich mich nicht weiter bei jedem wöchentlichen Einkauf über die hohe Ladekante ärgern.
Des weiteren machen wir immer Autourlaub. Da wird auch viel ein und ausgeladen. Ist so einfach praktischer für uns.
Ach ja, ich liebe Kombis.

-
Wohl auch am 15.10.
-
Das scheint ein weiterer Fehler im Konfi zu sein. Ist in der Preisliste nicht vorhanden.
Da gibt es nur die 1- und 3-Jahres-Abos. -
Habe ihn mir letzten Samstag beim AH von außen angeguckt (AH hatte schon zu) und heute mal näher betrachtet (vor der Probefahrt mit dem Talisman Grandtour).
Ich bin total heiß auf meinen Grandtour. Leider dürfen die Händler auch die Vorführwagen erst Richtung Ende September zulassen, da die OPO auf den 15.10. verschoben wurde (wegen dem Scenic). -
Gibt es noch nicht. Auch das endgültige Prospekt ist noch nicht raus.
Dafür liegt endlich die gedruckte Preisliste bei den Händlern aus. -
Das sind aber die 1:87er. Die für 15€ sind die 1:43er.

-
Ist wie bei den heutigen TVs. Alle digitalen Bildverschlimmbesserer, Rauschfilter usw. ausgeschaltet = bestes Bild.
-
...der Händler mich dann auf den Verkaufsprospekt: da steht es doch!
Was ist das denn für eine kundenunfreundliche Antwort?
Ich hätte ihm glatt gesagt, dass da auch folgender Text drauf steht "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.", daher möchte ich das gern in vertragssicherer Form. -
Das hoffe ich auch. Habe nur keinen alten mehr zum Weitercruisen.