Hi Frank,
vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
Ich hätte Interesse an der eMail-Adresse.
Sind Schrift und Bild gelasert?
Gruß
René
Hi Frank,
vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
Ich hätte Interesse an der eMail-Adresse.
Sind Schrift und Bild gelasert?
Gruß
René
Uargh. Ich fahr nix mehr unter 55er Querschnitt.
Der Komfortverlust ist mir einfach zu hoch. Mit 35er querschnitt merkt man doch gefühlt jedes steinchen
Mit Ballonreifen sieht der M4 doch doof aus. Ich hatte noch nie ne Felge unter 17".
Ein sportliches Auto (der GT) muss sportlich aussehen und sich sportlich fahren.
Zu viel Gummi bzw. Luft in ihm schwächt das Popometer. ![]()
Für den Winter natürlich nicht. Da werden es 17"er oder 18"er, je nachdem ob Renault die Magny Cours vor Produktionsbeginn wieder liefern kann.
Die 19"er sind dann für den Sommer mit 225/35 Reifen.
Ich habe nach 19"ern geguckt, da ist es ET40 beim GT. ![]()
Ups, habe überlesen, dass es hier um 17"er geht. ![]()
Der M4 hat standardmäßig ET40.
Passion for life. ![]()
Hallo Tim,
könntest du die Seite bitte hochladen?
In der mir vorliegenden Anleitung (9/2015) geht es auf Seite 1.82 um "Uhrzeit und Außentemperatur". ![]()
Ich finde es sogar schade, dass er am GT erst gar nicht vorhanden ist.
Werde ihn mir wahrscheinlich nachträglich montieren.
Es können auch nicht immer alle Verkäufer zu den Schulungen.
Verkäufer A hat die Fließheck-Schulung mitmachen dürfen, Verkäufer B darf jetzt zum Grandtour. Macht also Sinn.