Ich warte auch sehnsüchtig auf die ersten Händlerfahrzeuge.
Da die Verkäuferschulungen aber erst im September sind, müssen wir uns nochein wenig in Geduld üben.
Beiträge von handymax
-
-
Und so lange der Lack intakt ist, passiert da auch nichts.
Das stehende Wasser in der Ladekante hatte ich schon bei mehreren Fahrzeugen (Renault und andere). Nie ist da etwas passiert.
-
Die Kraft reicht irgendwann nicht mehr. Die maximale Drehzahl im letzten Gang zu erreichen ist von vielen Faktoren abhängig.
Gegenwind, Gefälle, Rollwiderstand usw.
Der 1.6er ist da wesentlich anfälliger als ein 4.2er V6.
Irgendwo wurden vom GT schon erfahrene V-max gepostet. Da war, glaube ich, bei 5400 U/min Schluss.
-
Wenn er es bis dahin schafft ...
-
Jetzt wird es lächerlich(er).
Soeben bekomme ich zwei eMails von Renault:
In einer wird mir der Downloadlink für die aktuelle Broschüre (der mir schon seit Wochen in gedruckter Form vorliegende Vorabprospekt) nebst Link zur Probefahrtvereinbarung angeboten.
Die zweite Mail betrifft nur die Probefahrt. Ich kann gern eine für den Grandtour buchen. Doof nur, dass es noch gar keine Fahrzeuge für die Probefahrt gibt.
Man, man, man ... wäre ich nicht so eng mit Renault verbunden würde ich als normaler Kunde meine Zweifel bekommen.
-
Nagel mich bitte nicht wegen den Zahlen fest aber das max. Drehmoment liegt bei ca. 2400, die volle Leistung bei 6000 U/min an.
-
Bei einer Umfrage kann man nachträglich leider keine Optionen hinzufügen.
Also musst du dein + hinzufügen.

-
Bisher haben hier alle den November genannt bekommen.
-
- ACE/ADAC Notfallapp
- Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie undKkennzahlen ähnlich wieSspritmonitor
- Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
- Pokemon Go
- RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +
- Screen Mirror +
- Sound Effects +
- Spotify Client ++
- WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App +
-
Im Zubehörprospekt sind ein Ladekantenschutz sowie die Easy Flex Kofferraummatte zu finden.