Und im Dezember treffen wir uns alle zu einem Weihnachtsmarktbummel. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Oder ihn nicht kaputt machen. Das Blut wischt sich ja schließlich nicht alleine von der Frontscheibe.
Der war böse, ich weiß.
-
Irgendwas ist hier falsch rübergekommen. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Sorry dafür.

-
Cool, hast du direkt schon die KW genannt bekommen? Nicht schlecht.

-
Galt das jetzt mir? War doch nicht unhöflich, oder?
Nicht unhöflich, für den ersten Beitrag überhaupt aber auch nicht der netteste.
Wir haben hier einen Vorstellungs-Thread. Verewige dich doch dort auch. So wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.
-
Kein sehr netter Einstand.

-
Ha, es gibt doch noch einige wenige Kombis mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen.
Sind zwar nicht meine Wunschzahlen dabei, aber ich habe mir mal eines reserviert. Habe ja noch vieeel Zeit für den endgültigen Entschluss.
-
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Werde bei Gelegenheit mal diverse Händler vor Ort abklappern und mich informieren.

-
Ich habe mir bereits das UN-Kennzeichen (Zulassung für 6 Monate auf Fleet Service) und das anschließende B-Kennzeichen reserviert.
Leider ist GT-205 in Berlin nicht mehr zu bekommen. Wäre auch mein Wunsch gewesen.
-
Sind die Magny Cours eigentlich wintertauglich oder warum wollen die so viele für den Winter nehmen?
Ich dachte frontpolierte wären da nix bzgl. Streusalzen etc.?Weil es für den Sommer andere gibt. Bei mir werden es 19"er.
So wie es aber aussieht, werden es für den Winter die 17"er Decaro, da die MC ja gerade nicht lieferbar sind und ich deswegen nicht noch länger auf meinen Grandtour warten möchte.