Sunshine Live läuft bei mir seit der Flosse aich ohne Update ohne Unterbrechungen. ![]()
Das ist der einzige Sender den ich höre bzw. die einzige Musik, welche mein Rlink verarbeiten muss (kein USB oder Bluetooth).
Sunshine Live läuft bei mir seit der Flosse aich ohne Update ohne Unterbrechungen. ![]()
Das ist der einzige Sender den ich höre bzw. die einzige Musik, welche mein Rlink verarbeiten muss (kein USB oder Bluetooth).
@Fudelruehrer wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke für den Hinweis. ![]()
![]()
@Georg1975 bezieht sich dein Thread auf den Hatchback oder den Grandtour?
Ich auch. Beim Grandtour ist es trotzdem sehr polternd.
Alles normal, die schlägt in der Tat recht polternd zu.
Die Akustikdesigner haben ihre ganze Kraft in die Türen gesteckt. ![]()
Steht das erste GT für Grandtour?
Wenn ja, hast du einen guten Platz für sie. Musst dann eben nur den Innenspiegel wegklappen.
Man könnte denken, @Apollo12 hatte vorher noch nie ein Auto. Warum machst du dir so einen Kopf darum? Dein alter Mégane hat doch sicher auch problemlos längere Standzeiten verkraftet.
Ich würde überhaupt erstmal an irgendwelche Probs denken wenn das Auto fast ein Jahr stehen würde. Aber nicht bei Wochen oder Monaten.
Auch wenn sie doppelt so teuer ist, lohnt sich da dann doch die ELIA-/NAP-Anlage mit Klappensteuerung per Fernbedienung.
Richtig, die Garantie erscheint bereits vor Ablauf der 2 Jahre.
Allerdings wird das bei Renault nur im 3-Monatsrythmus eingepflegt. Dauert also etwas bis das erscheint.
Spätestens wenn im Falle eines verschuldeten Unfalls die LED-Lampe vorn raushängt, wird es interessant. Mit Personenschaden wirst du deines Lebens nicht mehr froh wenn die Versicherung die Zahlungsübernahme verweigert und du so Schulden im 6-stelligen Bereich abstottern kannst ...