Das wird dir so niemand auf die Nase binden.
Nur wer sich mit einem Problem in der Werkstatt meldet bekommt Hilfe.
Beiträge von handymax
-
-
Sehr merkwürdig. Ich bin auch Frischluftfanatiker und fahre sehr viel mit offenen Fenstern/Schiebedach.
Ich hatte einen 2006er 2.2 dci Initiale mit Giacuzzo Bodykit. Ein Traum.

-
Wie heißt es so schön: NM beschreibt, wie stark ich gegen eine Wand fahren kann und PS wie schnell.

-
Meiner würde 9/2016 gefertigt. Noch nicht 1x dieses Problem gehabt.
-
Im Vergleich zum Xenon vom Laggi ist die Lichtausbeute bei Regen und Nebel nach vorn schon recht schwach/kurz.
Zur Seite hin ist sie allerdings der Hammer.
Man denkt, man schiebt eine gewaltige Lichtwand vor sich her. -
GT bitte nicht alleinstehend für Grandtour nutzen.

Ich hatte auch mal einen 2er Laggi Initiale als Grandtour (mein liebstes Auto ever).
Mit den FH hatte ich nie Probleme. -
In Bezug auf MEINEN M4 gibt es dieses Wort in meinem Duden nicht.

-
Bei mir knallt das ASR immer rein. Einen kompletten Launch Control Start kann ich gar nicht machen bzw. erreiche diese Zeiten nie und nimmer.
-
Jetzt wo du es sagst ...

-
Das Video soll zeigen, dass die Anzeige nicht von der Motorsteuerung sondern von der Gaspedalstellung "gefüttert" wird.

Die eine "verlorene" Sekunde kann bei 100 Ampelvollstarts (welche man ja durchschnittlich pro Tag macht) schon richtig Zeit kosten. 100 Sekunden. 1:40 Minuten.
Das sind bei einem Stundenlohn von 20€ gute 50 Cent.
Aufs Jahr gerechnet richtig Asche.
Im Ernst, an Leistung kann man sich schnell gewöhnen. Ist wie mit Größe. Mein 75"-TV kommt mir gar nicht mehr groß vor.