Beiträge von handymax
-
-
Einen Leistungsverlust seit dem damaligen Zwangsupdate kann ich nicht bestätigen.
Auf die Anzeige würde ich nichts geben, da sie scheinbar nur auf die Gaspedalstellung reagiert, nicht aber an die Motorsteuerung gekoppelt ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcher Motorsound?
(insider) -
Hier mein versprochenes Video.
Ich habe mit dem Gaspedal "gepumpt".
Kann man im Video gut erkennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ist es aber so. Werde heute Nachmittag mal ein Video davon machen.

-
Grundsätzlich: JA!

-
Das ist bei BMW das "Zisch ab" Paket.

-
Erstinitialisierung (50 km) und Reinitialisierung (2-3 km).
-
Entweder das oder einen stärkeren Magneten nehmen.

Meiner ist von http://amzn.to/2zGhRpm und absolut top.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du das Metallplättchen zwischen Handy und Hülle packst, hält es nicht.
Der Renault-Magnet ist leider sehr schwach.