Der Wind ist im normalen Rahmen aber die Alleen sind von entwurzelten Bäumen flankiert.
Sorry für kurzes OT. ![]()
Der Wind ist im normalen Rahmen aber die Alleen sind von entwurzelten Bäumen flankiert.
Sorry für kurzes OT. ![]()
Im Gegensatz zum kalkhaltigen Leitungswasser oder der Plörre aus der Waschanlage ist das schon um einiges besser. Und wenn es dann noch dauerhaft fließt und dadurch den gelösten Schmutz gleich wegspült, um so besser. ![]()
Besseres Wasser als Regenwasser kann man kaum bekommen. Nach dem Regen trocknen, fertig. ![]()
Die ELIA/NAP Klappenanlage ist alles andere als leise. ![]()
Schaut euch mal ein paar Videos von ABE - EWG Anlagen an . Die sind alle Leise.
Nicht alle. ![]()
@Bolle88 hat mit allem recht.
Dass das Alcantara fusselig wird, denke ich nicht. Ist schon strapazierfähig.
Allerdings kann ich mich @detornado nicht komplett anschließen. Mir gefällt die Optik überhaupt nicht. Ganz schlimm wird es mit den blauen Streifen.
Aber das ist Geschmackssache.
Ist halt untere Mittelklasse. Im Talisman geht das Dach bis zur hinteren Sitzreihe.
Der Konfigurator liefert dazu tolle Bilder. ![]()
Es sieht übrigens alles andere als doof aus, da der Bereich zwischen Frontscheibe und Schiebedach ebenfalls Schwarz ist und seitlich direkt die Dachreeling anschließt.
Nein ich will das Navi meines megane 5 nutzen ...
Sag doch gleich, dass du Entwickler und Testfahrer bist. ![]()
Klar kannst du das machen. Die Straßenseite ändert sich ja nicht jährlich komplett.
Früher hat man sich ja auch nicht jährlich eine neue Straßenkarte gekauft. ![]()