Ich bin danach noch weitere Runden gefahren. Immer sauber und ohne Zwischenfälle.
Bin dann auch noch beim Benny im Clio Williams uns beim Instructor im M3 RS mitgefahren. Der Instructor hat seinen M3 am Limit aber immer voll unter Kontrolle bewegt. Wahnsinn, so ein M3 RS.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ergebnis: 4 Felgen fällig für den Aufbereiter und Schweller, hintere Tür sowie hinterer Kotflügel fällig für den Lackierer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war das WE über am Sachsenring. 100% der Gesamtfahrstrecke nicht 1x Signalverlust beim DAB (Sunshine Live). Die Haifischantenne hat sich also auch technisch gelohnt.
Bisher sind mir nur Entschädigungsfälle bekannt, bei denen nicht die versprochenen 2 Updates innerhalb eines Jahres eingetrudelt sind. Nicht wegen dem Datum des Kartenmaterials.
Das stimmt. Etwas mehr Öffnungswinkel wäre mir aber schon lieb. Das ist selbstverständlich "jammern" auf hohem Niveau. Ich möchte auf das SD nicht mehr verzichten. Es ist quasi immer auf, so lange es nicht regnet.