Beiträge von handymax

Natürlich gehört das dazu. Ist nur kein Muss. ;)

Ich bin danach noch weitere Runden gefahren. Immer sauber und ohne Zwischenfälle. ^^

Bin dann auch noch beim Benny im Clio Williams uns beim Instructor im M3 RS mitgefahren. Der Instructor hat seinen M3 am Limit aber immer voll unter Kontrolle bewegt. Wahnsinn, so ein M3 RS. :love:

Spinner. :P Das wirkt von außen immer langsamer. Ich hatte ganz schön zu tun den Anschluss zu behalten.

Bei meiner ersten freien Runde passierte dann leider das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ergebnis: 4 Felgen fällig für den Aufbereiter und Schweller, hintere Tür sowie hinterer Kotflügel fällig für den Lackierer. :/

20171002_124920-1008x567.jpg

20171002_124914-1008x567.jpg

20171002_124911-1008x567.jpg

Das ist doch bestimmt ein Wandlungsgrund, dass man seinem Gesprächspartner während des Telefonats nicht die aktuelle Außentemperatur ansagen kann. =O:P:D

Meiner einer :whistling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher sind mir nur Entschädigungsfälle bekannt, bei denen nicht die versprochenen 2 Updates innerhalb eines Jahres eingetrudelt sind.
    Nicht wegen dem Datum des Kartenmaterials.