Beiträge von rocarizt

    Hab seit gestern die 2.2.19.300 und seit dem funktioniert über BT die musik Wiedergabe nicht mehr bei meinem IphoneX, vorher alles kein problem und auch album wurde angezeigt! so a schas!

    Sicher, dass es am Update liegt? Bei mir hat es auch mit der vorherigen Version nicht funktioniert. Liegt bei mir aber am Jailbreak und NICHT am R-Link.

    Das würde mich jetzt mal auch näher interessieren. Meine Frage geht etwas weiter: Hat einer schonmal ausprobiert bei einem ausgelaufenen Abo das neue Kartenmaterial zu installieren? Megane zu Megane.

    Das wird nicht funktionieren. Dein Wagen (R-Link) hat eine Art Seriennummer. Durch diese, ist jedes Fahrzeug eindeutig zu identifizieren und zuzuordnen. Ich gehe davon aus, dass die Downloads ebenfalls "gebrandet" sind und so der Nummer direkt zugeordnet werden. Somit ist ein Austausch des Downloads nicht möglich.

    Moin in die Runde,


    seit kurzem spiele ich auch mit dem Gedanken, ein wenig mehr Leistung aus meinem Megane (TCe 130) zu holen. Mit Hilfe dieses Threads bin auf ein Produkt des Hauses Micro-Chiptuning gestoßen. Da ich kein Fan von einer weiteren "Fernbedienung" bin, würde ich mir gerne dieses Micro-Chiptuning zulegen. Hat jemand von euch diesbezüglich schon eine "Langzeiterfahrung"?


    Thanks for the Feedback!


    Grüße,


    Oliver