Beiträge von Blue

    So letzte Woche Freitag war meiner auch in der Inspektion. Es wurde A/B gemacht bei 45k Kilometer.
    Habe 338 € bezahlt mit Leihwagen. Haben festgestellt das die Stabis beide defekt sind und das das Getriebe Öl verliert :(
    Dabei wurde das Getriebe erst vor 20k Kilometer neu gemacht wegen dem bekannten Whoop.
    Na ja Stabis gehen auf Garantie und mit dem Ölverlust ist nun ne Abfrage am Laufen.

    So habe heute nach 9 Tage mein Auto wiederbekommen.Kupplung wurde gemacht und ein Stellmotor von der Hinterachse, da er beim lenken quietschte. Bis jetzt kein Geräusch zu hören und schaltet weicher als vorher. Mal schauen ob es hält.

    Würde nicht sagen nach jedem Motorstart, aber nach jedem 2 leider ja. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Update nicht aufspielen lassen war vorher echt zu frieden mit dem Empfang und es liegt auch nicht am Empfang sondern am System sonst hätte ich vorher ja auch die Probleme gehabt.

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Radio komplett neu starte (lange auf aus gedrückt halte) und danach neu starte es läuft. Habe es auch bei mir zuhause getestet auf stehender Stelle.
    Am Anfang dauert Abbrüche gehabt, nach dem Neustart für 20min keine Unterbrechung mehr gehabt.