Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Dann hoffe ich mal das Sixt das alles schnell regelt :D

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hab da mal so ne frage :D


    Wie lange dauert es in der Regel die Annahmebestätigung von Renault zu erhalten ?


    Bei mir kam sie 4 Wochen später, mit einem anderen Datum wie vom Händler im Kaufvertrag eingetragen. Ich lass mich mal überraschen, welcher Termin es jetzt wird. :)

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Ich hoffe das ich ihn noch vor Mai bekomme ;/

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Wollte mal fragen ob andere GT fahrer auch das Problem haben, das nach der SS der Motor beim losfahren so rau klingt wie ein Diesel? Hört sich echt an wie Nageln vom Diesel nach 10 Sec fahren ist dann wieder alles normal.



    MFG

  • Halte die SSA auch für Augenwischrei und vollkommenen Blödsinn. Ist bei mir auch immer deaktiviert. Aber das kann jeder machen wie er mag.

  • Es ändert sich ja nichts an der Leistung ist lediglich ein anderes kennfeld im Sportmodus. Kann sein bis sich das öl in den hydro Stößel verteilt das er da einwenig nageld..