Beiträge von GTvomjub

    meine BMWs haben auch schwarze Dachhimmel, das sieht viel geiler aus. Seat hat den jetzt beim normalen Leon als Aufpreis, beim Cupra serienmäßig. Habe schon alle Renault Modelle durch, keiner hat einen schwarzen Dachhimmel, ich glaube nur der Scenic hat einen schwarzen Innenspiegel. Himmel ausbauen lassen und mit Stoff oder Alcantara beziehen lassen, ist kein Problem, die Sonnenblenden kann man ja auch beziehen. Nur der ganze kleinkram, innenbeleuchtung, haltegriffe lackieren, das stelle ich mir schwieriger vor. Aber ich fände es bei dem GT passend. Auch der neue Megane RS sollte einen schwarzen Dachhimmel bekommen.


    Viele Grüße

    Hi,


    die günstigere Standheizung ist mit Zeitschaltuhr und die für 2000 ist mit FB, wenn ich das der Preisliste richtig entnommen habe.


    Von den GTs wurden wenige als Diesel bestellt, muss nochmal überlegen.


    Hat eigentlich die Stoffausstattung keine Mittelarmlehne hinten? Da habe ich Sie bei einem Bestandsfhz nicht gesehen. Bei einem Alcantara Bestandsfhz ist eine MAL dabei.

    Moin,


    ich überlege doch einen neuen Megane GT Grandtour zu bestellen. Wollte erst ein Lagerfhz kaufen.


    So sollte er aussehen: DCI 165 in Iron Blau mit Stoffsitzen, 7" Navi, Notrad, Sicherheitsnetz und Sitzheizung. Ach und die 18".


    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist das Schiebedach und Cruise Paket.


    Kann jemand mal ein Foto von seinem Grandtour in Ironblau mit Schiebedach als Hubdach aufgestellt posten ?


    Wie gut funktioniert der adaptive Tempomat? Das ist ein Radarsystem? Kann das ACC bei einem Schild 70 auf 70 runterbremsen und kann man es deaktivieren und nur den abstand zum Vordermann einhalten?


    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Standheizungen?


    Probefahrt habe ich mit dem Diesel gemacht, Headup Display habe ich direkt weggeklappt, empfand ich eher störend als hilfreich, wurde nicht optimal drauf projiziert. Die Sensortasten von dem großen Navi haben mir nicht so gut gefallen.


    Schwarzer Dachhimmel fände ich richtig gut.


    Bin noch Renault Neuling.


    Viele Grüße

    Guten Abend,


    Ich bin neu hier und habe mir ein gt grandtour angeschaut, der das 7" Zoll Display hat. Laut dem Vk hat der kein navi und dies kann man für ca. 500 EUR freischalten lassen. Habt ihr davon schon mal gehört?


    @Zeus also wurde die Bestellbarkeit geändert, früher serienmäßig heute 490 Euro Aufpreis?


    Eine Smartphone Integration Android Auto hat der GT nicht. Ist eine Ez von Mitte 2017 aber Bj. kann früher sein.


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Grüße aus Rlp