Beiträge von GTvomjub

    Unser Diesel GT verbraucht 5,8 und meine Frau fährt oder schleicht eher, ich hatte vermutet, dass bei einem 7 Jahren jüngeren Auto und 1,6 Maschine und DSG statt Wandlerautomatik ein besseres Ergebnis zustande kommt.
    Eco Punkte gibt es bei dem GT wahrscheinlich nicht.


    mein 1er Bj 2011 2,0 Liter Diesel 8-gang Automatik kann ich mit Tempomat 120-130) und ECO Modus mit 5,4 Liter bewegen.


    Die Reichweite ist auch sehr mau.

    moin, habe bei mir die Taslisman Düsen einbauen lassen, nachdem ich die 3 Strahler als zu schwach empfand. Die Talisman "Zerstäuber" bringen gar nix. Zum Glück habe ich nix bezahlt und die alten 3 Strahler behalten. Da bräuchte ich schon die Talisman Pumpe vielleicht.


    Und der schlauch an der Heckscheibe lässt nur Wasser raus, von einer Düse kann man da auch nicht sprechen.


    Das Wischbild meiner Scheibenwischer ist auch ungenügend, selbst nach dem Tausch neuer org. Scheibenwischer, bleibt immer ein Rest im Sichtfeld übrig.


    Echt nervig.


    Mein 1er macht es, wie es sein soll.

    Moin,


    hat einer den Bericht in der Auto Bild Sportscars gelesen. Ist leider noch kein Test mit Sachsenring Zeit, aber kommt noch. Freue mich schon auf die Vergleichstest gegen Hyundai i30 N und Peugeot 308 GTi und Leon Cupra.


    Wie findet Ihr das Sondermodell Clio Rs 18? Recaro Sportsitze hätten ein wenig die Sportlichkeit hervorgehoben. Für mich ist das Sondermodell ein normaler Trophy.


    Schönes Wochenende.

    danke dir Flip,


    bei Et 35 gibt es eine Änderung der Außenkante pro Seite von +1,7 cm und eine Änderung Innenkante pro Seite von -0,5 cm


    die Spur verbreitert sich um 3.4cm , wäre das in der max. 2% Toleranz?


    Dies wäre die Ausgangsbasis 7,5x18“ ET46, habe die Org. Magnys mit Winterbereifung.

    Ein 7. Gang hätte ich auch gerne.


    Mein Diesel verbraucht 6-7 Liter. Das müssten so 600-700km sein. Fahre den Tank auch nicht leer. Habe keine Erfahrung mit dem Reservetank. Digital wird unter 70 km Selten was angezeigt und die analoge Anzeige ist schwer einzuschätzen wieviel man mit den restlichen Strichen noch fahren kann. 42 Liter Tank ist auch nicht besonders viel.

    @Joker767 geht vielleicht, aber was kostet das?


    @Biohaz_HH Man kann den GT nicht für 3000 Euro zum Beispiel zum RS umbauen bzw. auf das RS Performance Niveau bringen.


    Leistung ist auch nicht alles. Fahrwerk und Bremse sind auch wichtige Bestandteile für die Gesamt Performance.


    Der RS hat auf jedenfall seine Daseinsberechtigung und ich finde er sieht geil aus und die Performance wird stimmen.


    Freue mich schon auf die ersten Tests in der AB Sportscars.


    Ein Cupra oder ein GTI Performance oder R finde ich langweiliger und der Focus RS ist zu teuer.

    Moin, versuche den Zinssatz bei deinem Autohaus zu drücken. Ich habe 1.49% bekommen ohne Gap und ohne Rsv. War eine Tz. Das Wartungspaket hat den Zinssatz etwas verringert. Fand die Gap über Renault auch etwas zu teuer, hätte den Zinssatz etwas verbessert. Da war die Gap aber auch über 48 Monate lang. Habe die dann bei huk24 für 24 Monate für ein paar Euro genommen. Das müsste hoffentlich ausreichend sein. Wünsch dir viel Glück.