Beiträge von MiLu

    Ich kenne die StVO an der Stelle nicht und unterstelle jetzt mal die Korrektheit dieser Aussage :)


    Es ging aber um die technische Durchführung des automatischen Parkvorgangs. Und da brauchts im Grunde keinen Blinker.


    Abgesehen davon, mir persönlich ist der gesamte automatische Vorgang eh viel zu langsam und verwende ihn daher in der Stadt gar nicht, schon gar nicht, wenn hinter mir andere Autos warten. Da bin ich schneller manuell eingeparkt.


    Den Assi verwende ich nur bei uns in der Strasse, wenn ich keinen Bock habe, mir den Hals zu verrenken. Und bei uns sind keine Autos hinter mir und wenn doch, dann kenn ich die und die mich und dann haben die gefälligst in angemessener Entfernung zu warten bis der Imperator eingeparkt hat :m0022:

    Es ist sogar so, dass bei einer Parklücke auf der rechten, also der normalen Seite vor dem Einparkvorgang nicht geblinkt werden muss. Nur wenn man links einparken möchte, muss man das dem System durch ein kurzes Blinkzeichen quasi mitteilen. Und das auch nur dann, wenn er auf beiden Seiten gleichzeitig eine Lücke gefunden hat. Findet er nur links eine, parkt er auch ohne Blinkzeichen links ein.


    So zumindest macht es meiner.

    @eni, ok, das ist ein Argument, war aber so aus dem Post nicht zu erkennen.


    Allerdings ist die Information über das Wetter am Zielort relativ irrelevant, wenn ich bereits IM auto sitze. Ich bevorzuge die Information BEVOR ich im Auto sitze, da ich dann ggf. mein Gepäck auf das Wetter noch anpassen kann.


    Hach, ich liebe es, so kurz vor dem Wochenende im Klugscheißermodus zu sein... :m0011:;)

    Fehler "Unsupported voice"

    Das kam bei mir auch. Hab dann, genau wie du zunächst den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt. Gleicher Fehler und dann laufen lassen. 30 Minuten - fertig. Hast du bis jetzt irgendwelche Auswirkungen dieses Fehlers gehabt?


    Ach und noch was. Ich habe den Eindruck mit diesem Update ist die Sprachausgabe "geradäuber den Kreisverkehr" weg. Hat das noch wer beobachtet?

    Bei mir auch alles reibungslos. War anfangs auch irritiert vom ewigen "Installation wird vorbereitet", aber danach gings, wie andere schon beschrieben haben, ganz fix.


    Noch eine Anmerkung zum Download. Ich habe eine Version daheim runtergeladen und eine im Büro (ja, wir haben 2 Meganes :D )


    Daheim, wie bei anderen auch, satte 4 Stunden Download-Zeit.


    Im Büro, ssssssst, 36,3 Sekunden (handgestoppt!).


    Und ja, ich habe daheim eine 100MBit-Leitung, also Bandbreite satt .


    Ich vermute, dass der Server über die IP-Adresse registriert, ob man von einem Privat-Anschluss kommt, oder eben von einem Geschäfts-Anschluss und dementsprechend den Download reglementiert. Vermutlich soll das Autohäuser in ihren Downloads bevorzugen?


    Ich werde beim nächsten mal zu Hause eine Proxy-Verschleierung vornehmen und mal schauen, wie das Ding dann reagiert. Oder hat das schonmal jemand gemacht?