Beiträge von MiLu

    Ein guter Händler weiß auch, ob sich ev. was bei Ausstattungen ändert bzw. ob es sonstige Änderungen (zB andere Scheinwerfer, andere Blinker oder dergleichen) gibt.


    mfg
    Georg

    Naja, dann würde es sich ja um ein Facelift handeln. Hier geht es aber "nur" um die Anpassung der Preisliste.

    Hallo,


    ich hoffe das passt in diesen Thread, ansonsten bitte verschieben


    Ich war vorhin beim Dealer meines Vertrauens (Auto, nicht Drogen!) und der meinte, das Angebot, welches er mir für die Megane (es geht bei uns um 2 Autos, mein Megane ist nicht weiblich!!) gemacht hat, könne er noch bis 31.8.2017 aufrecht erhalten.


    Traditionsgemäß gibt es im September neue Preise und die würden sicher eher höher als tiefer ausfallen und dann müssten wir erneut kalkulieren.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß
    Micha

    Hallo,


    die perfekteste Abwehr gegen Marder sind.... Katzen!


    Kein Witz, Katzen - bevorzugt kräftige Kater - sind die natürlichen Feinde der Marder. Wir hatten bei uns in der Strasse auch einen Marder. Der machte sich bevorzugt an unseren Megane ran (vielleicht ein französischer Marder?). Ganze 4 mal hat er das Auto besucht (selbstverständlich immer erst wieder nach erfolgter Reparatur). Dann zog etwas weiter unten eine Familie ein, die eine Freigänger-Katze hat.


    Eines nachts hörten wir (und vermutlich der Rest der Strasse) ein gejaule und gekeife vom Allerfeinsten. Seitdem ist ruh! Marder trifft auf Kater, Kater erklärt ihm höflich, wer jetzt Boss im Kiez ist, Marder zieht weiter und sucht sich neue Opfer.


    So geschehen bei uns im letzten Jahr.