Pardon. Damit hast du natürlich recht. Der Facelift sollte das haben
Beiträge von tc255
-
-
Noch mal. Es gab nie einen SpurhalteASSISTENTEN beim Megane. Lediglich einen Warner. Bei 360 Grad Sensoren IST es EasyPark. Fernlichtassistenten gab es ebenso NIE im RS.
Es ist schon alles richtig so, wie es dort aufgeführt wird
-
Konfiguriere dir mal einen RS. Dann auf der letzen Seite siehst du die gesamte Ausstattung. Dort steht alles drin was du grad suchst
-
Ist doch jetzt bereits ab Werk drin?
Den Fernlichtassistenten gab es jedoch nie beim RS. SpurhalteASSISTENTEN ebenso nicht. Nur einen Warner. Der Rest ist aber ab Werk verbaut. Schau mal in die Ausstattungsliste im Konfigurator.
-
Es gab vor allem nie einen GT ohne 4c.
-
Müsste jetz mal rausfinden, ob das Topsize Kit überhaupt beim Talisman Phase 2 passt. Sonst kann meins weg
edit: Hab grad mal bei Elia per Mail angefragt. Sollte ich die Platten nicht weiter bewegen dürfen, würde ich diese für 100,-€ zzgl. Versand abgeben.
Edit 2: Hat sich erledigt. Die Platten kann ich weiterhin fahren.
-
Nope. Ich hab auch nur dran vorbei geklickt und dann wieder auf den Talisman gewechselt
Sorry. So genau hab ich nicht aufgepasst. Glaube die First Edition lag irgendwo bei 34 Scheinen und RS Line bei knapp unter 30.
-
Nanu. Du hast recht. Die First Edition ist wieder raus. War gestern gegen 16:00 definitiv noch online.
-
Blättere mal nach rechts. Da sind Pfeile. Dort geht es dann mit RS-Line und First Edition weiter.
Ja, Diesel endet bei 115 PS. Für mich sind es auch insgesamt zu viele Rückschritte. Der Phase 2 ist für mich (!) komplett uninteressant, so dass ich morgen (hoffentlich - sofern es das System nun zulässt) einen Talisman Phase 2 bestelle.
-
Der Talisman bekommt dynamische Blinker. Genau wie Autobahn/Stau-Assi und auch Matrix LED.
Hab mir vorhin doch noch mal den Megane angeschaut. Aber das wäre ein immenser Rückschritt. Allein die fehlende 4Control bei RS-Line ist für mich ein Ausschlusskriterium. Dann doch Talisman PH2