Beiträge von tc255

    Ach Jungs... was mach ich nur?


    Ich fahre ja aktuell einen GT Diesel, mit dem ich auch wirklich extrem zufrieden bin. Ich liebe dieses Auto.


    Nun kam es vor knapp 2 Wochen dazu, dass mir mein Autohaus für 4 Tage einen RS280 spendiert hat. Ich bin hin und her gerissen.


    An sich hat der R.S. wirklich Spaß gemacht. Nur 2-3 Punkte störten mich.


    Jetzt kam es dazu, dass mir mein Verkäufer vorgestern per WhatsApp ein unglaublich gutes Angebot für einen RS300 Trophy EDC gemacht hat. Ich könnte meinen GT (Firmenleasing) gegen den Trophy mit nur minimalsten Verlust eintauschen.


    Helft mir bitte :D


    Lässt sich das Geblubbel und Geknalle beim Trophy vollständig abschalten? Das war ein Punkt, der mich am RS280 irgendwann im Alltag genervt hat. Ist der Trophy bei „Klappe zu“ wirklich leise?


    Und dann muss ich mir natürlich noch darüber klar werden, ob ich auf den Kombi verzichten kann. Bei der Entscheidung kann mir hier allerdings keiner behilflich sein :S


    Edit: Schade fand ich auch, dass der RS280 gefühlt nicht wirklich so viel schneller war als mein gechippter Twinturbo Diesel. Wie schaut es beim 300er aus? Geht der fühlbar besser als der 280?

    Sehe ich wir Kafi. Bei dem Preis kannst du fast neu kaufen. Der Megane in deinem Angebot hat ja nahezu komplette Serienausstattung. Nackter Hund quasi. Kaum was drin, 45.000 km und dann 16.000?


    Lieber mal einen neuen konfigurieren und die Rabatte nutzen...

    Inzwischen wird auch immer mehr gespart oder? Wahnsinn.


    Erst die fehlende Beleuchtung der eingelegten Fahrstufe bei EDC, nun nur noch eine NSL. Haben wir demnächst nur noch 3 Räder montiert? :thumbdown: