Die Turbos bei meinem GT Diesel höre ich auch. Sehr gut sogar.
Turbosound kann Renault. Schon immer
Die Turbos bei meinem GT Diesel höre ich auch. Sehr gut sogar.
Turbosound kann Renault. Schon immer
Ich höre da jetzt nichts ungewöhnliches.
Meiner hat die letzten 38.000km bei keiner Regeneration übermäßig gerußt. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Hab bei mir auch absolut keine Probleme beim 1.6 dCi Twinturbo
Das ist übrigens bei nahezu jedem Fahrzeug so...
Wollt auch grad fragen in welchem Fahrmodus. Auf D sollte er bei Gas + Bremse nach vorn wollen. Mach das aber bitte nicht zu oft. Absolut nicht gut für dein EDC. Die Kupplung schleift in dem Moment und mit viel Drehzahl kannst du davon ausgehen, dass sie das nicht all zu oft machen wird
Was ist denn bitte an Beitrag 730 nicht zufriedenstellend? Das beantwortet doch deine Frage so ziemlich zu 100%.
Gewichte in den Kofferraum ist Quatsch. Fahr eine Weile, dann sollten alle Lager wieder an ihrer Position sein.
Ich denke er meint die Funktion „Segeln“, bei der das Getriebe im Gleitbetrieb auskuppelt.
Wäre mir jetzt aber neu, dass der Megane das überhaupt ab Werk kann
Dass es beim RS Trophy "smoother" abläuft, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Ich finde allerdings auch, dass er dazu nicht da ist.
beim i30 gehts doch aber auch. Auf Komfort ein ganz normaler Kompaktwagen, auf Sport eine kleine, brüllende Wildsau. Diesen Spagat find ich eben toll.
Nur gefällt mir der i30 weder innen, noch außen.
Ich warte einfach mal ab bis die ersten ihren Trophy besitzen und im Alltag bewegen.
Natürlich geht der Diesel nicht besser als ein RS. Das meinte ich auch nicht damit. Aber bedingt durch das hohe Drehmoment, was bei mir bis kurz vor Begrenzer auch anliegt, fühlt sich der Diesel einfach fast genau so schnell an.
Ich meine damit nur, dass ich gefühlt nicht viel langsamer unterwegs bin als ein 10.000 Euro teureres Auto...
Mir geht es auch nicht um irgendwelche Zeiten. Ich fahre keine Rennstrecke... es muss sich gut anfühlen. Ich muss Spaß haben. Und das war beim RS280 halt nicht soooo viel mehr als bei meinem Diesel.
Kann man geschrieben irgendwie nicht so richtig wiedergeben
Edit: mir war der RS selbst im Comfort halt noch irgendwie zu aufdringlich beim normalen dahingleiten. Ich hoffe, dass das durch die Klappe des 300er ein wenig „smoother“ abläuft.