Nimmste wenigstens mal die Bilder, bei denen man meinen auch sieht? Egoist
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Nimmste wenigstens mal die Bilder, bei denen man meinen auch sieht? Egoist
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Ich war mir bis grad eben noch sehr sicher, dass ich bei meinem GT dCi damals die Wahl zwischen EDC und Schalter hatte.
Nach ein paar Minuten Google finde ich allerdings tatsächlich keine Infos zu einem GT dCi als Schalter
Jap. Stimme ich dir vollkommen zu. Als ich die Antwort verfasst habe, waren die Daten zum RS Trophy noch nicht öffentlich.
Als ich das vorhin gelesen habe, musste ich mir erst mal ein Taschentuch holen.
Das wird dann wohl der Nachfolger zu meinem GT
Versteh ich grad nicht. Du hast den GT Diesel nicht gekauft wegen Automatik? Dann nimm doch den Schalter? Oder steh ich jetzt grad total aufm Schlauch?
Einen 180 PS R9M gibt es bei Renault nicht. Maximum ist der GT dCi mit R9M Twinturbo und 163 PS.
180 PS haben die Mercedes C-Klassen mit R9M Renault Motor. Allerdings haben die auch eine völlig andere Motorsteuerung, so dass sich da nichts auf den M4 adaptieren lässt.
Naja... also zum Hyundai... Antrieb, Fahrwerk, Abgasanlage und Motor in den M4 und ich bin sofort dabei.
Sorry, aber antriebstechnisch ist der i30N Performance einfach schweinegeil
Hast du Keyless? Soweit ich weiß ist bei den Modellen ohne Keyless ein Schloss verbaut (Play, etc).
Mit Keyless ist da allerdings eine Kappe drauf, welche man mit Hilfe des Notschlüssels von unten öffnen kann.
Auf jeden Fall über 20cm. Die Unterkante liegt ja noch ein Stück über dem Stoßfänger.
Ich geh mal messen...
Schau mal in der App unten auf „meine Serviceverträge“.
Dort steht normalerweise als letzter Punkt „meine Garantieverlängerung“
Die Anschlussgarantie ist separat aufgeführt.
„Das Anlassen des Motors“?