Beiträge von M4773
-
-
Ich bleibe aber dabei, nachdem ich die Farbe nun mal bei Tageslicht gesehen habe (und nicht mehr unter künstlichem Licht), kommt mir das Tonic Orange irgendwie viel zu blass und kraftlos daher. Im Fall der Fälle würde ich mich also gegen das orange entscheiden. Wäre die Farbe richtig satt und leuchtstark, dann wäre sie auch meine erste Wahl
Ich habe sie bewölkt und regnerisch mit Sauce Andalouse betitelt.
Also, orangene Lagerwagen Trophy EDC bekommen:
- Schneider Gruppe in Frankenberg KW 17
- von der Weppen Stuttgart KW 18
Lagerwagen vorhanden als 280 EDC ohne GPF:
- Beyer Gunzenhausen
- Waldow Rheinbach
- Baumgärtner Dillingen
-
Orangene Farbpartikel sind sehr selten und werden nur im französischen Teil der Pyrenäen von Hand abgebaut, daher die Lieferverzögerungen.
-
Orange bestellen geht. Dauert nur.
-
Ich sage die Bridgestone sind ne Katastrophe.
Halten keine 10.000km, sind in nässe schlecht, bei Aquaplaning unfahrbar.
Sind dafür halt bei trockenem mittelwarmen Wetter sehr gut im GripPilot Sport 2 & 4 sind gut. Hankook S1 Evo und Good Year F1 Asymmetric bin ich jeweils gerne auf R.S. gefahren.
-
Geht das denn, bevor die Papiere beim Händler sind?
Nö
Der Händler hat wohl die Möglichkeit die Auslieferung etwas zu beschleunigen, frag mich aber nicht wie.
Zumindest hat mein Händler das bei meinem gemacht, sodass der Wagen (und die Papiere) eine ganze Ecke früher da gewesen sind als geplant war (Ende Februar statt Ende März).Also:
Wenn ein Auto ins Land kommt werden die Papiere erstellt. Diese gehen meistens zur Bank weil die Fahrzeuge eine Einkaufsfinanzierung haben.Der Händler muss also erst das Fahrzeug abrufen, heißt bezahlen, die Bank den Brief verschicken.
Ab dem Auslieferungslager kann man ein Fahrzeug priorisieren, d.h. dem Spediteur bitten vorrangig das Fahrzeug einzuplanen.Die Autos bis Ende KW 16 sollten also machbar sein, KW 17+18 wegen Ostern und Post nahezu unmöglich
Ich hätte gern auf meinem Trophy die Haifischantenne.
Von meinem Händler habe ich die Preisinfo von über 200 Eur erhalten.
Nun habe ich verschieden Modelle gefunden:
Haifischantenne schwarz 82 01 638 593 um 244 Eur
Haifischantenne Black Pearl 82 01 684 054 um 79 Eur (kompatibel mit DAB)Wo ist denn da der Unterschied das die preislich so auseinander liegen bzw. welche ist die richtige für den Trophy?
Die eine kann Digitalradio, die andere nicht. Passen tun beide.
Preislich keine Ahnung, wir verbauen die DAB-Variante -
KV ist dafür nicht bindend, es gibt nun mal eine Zulassungsfrist. Da kann der Händler auch nichts für.
Allerdings sollte man als Kunde darauf pochen das er zugelassen wird, vllt auch vor der Auslieferung damit man es nutzen kann
-
Also Alpine hat eine andere thermische Belastung. Der Motor hinten wird schon sehr schnell warm im Stand weil er ja komplett zu ist.
Vielleicht ist es darin begründet
-
Aktuell stehen Kunden auf KW 17, Lager auf 19
-
Der erste mit E-Call wird der neue Clio.
Hier wurde ja nichts geändert. "Altes" Auto