Beiträge von M4773

Sehe ich eigentlich genau so.
    Wie gesagt, ich habe es bei meinem mit dazu gekauft und der Händler hat es schlicht wohl vergessen zu aktivieren..
    Nachdem ich das geschildert habe, wurde es dann aktiviert bei mir. Habe also nur bekommen was ich sowieso bezahlt habe.

Oder nach wie vor Fahrgestellnummer und Adresse an mich, ich aktiviere es euch

Alsoho, die Fujis z.b. sind 2 kg leichter als die Serienräder Trophy. Wie viel die Serienräder wiegen, keine Ahnung.

An dem Auspuff ändert man nichts, der ist gut so. Glaube den macht man wirklich schlecht mit rumfummeln und Leerrohr usw.

Ja natürlich mit der Box wirds genau. Ich war mit Handy in der Hand im Schalter bei meiner Erfahrung nach topographisch ebener Fahrbahn unterwegs und habe die 12 gemessen.
    Das dies keine offizielle Zeitnahme ist weiß ich.

Alina bin Sonntag bei den TF falls du mal fahren willst :)

Standgeräusch

ist mein Video... Ich werde versuchen die nächsten Tagen mit GoPro zu arbeiten.
    Hier noch von einem anderen "Blickwinkel"

Driveby

tiefgründigere Review:

Ich spreche ja als Mensch der gerne schnell fährt, daher ist es vielleicht für viele nicht nachvollziehbar was nun folgt.
    Er liefert eben das was mir beim 280 fehlt. Das Fahrwerk ist um längen besser, was schon schwierig ist.
    Man ist schnell auch mal bei 150-160 auf der Landstraße.
    Der Motor liefert über ein enormes Drehzahlband einen schönen Druck nach vorne und er lässt sich bis 7000 ziehen.
    Er macht wirklich auch ohne eine Renault Brille sehr viel Spaß.
    Ich behaupte ja immer noch das ich selbst einer der kritischsten Kunden bin und bin positiv überzeugt. Und: Testverbrauch 12.5 Liter.

Kurzum wird ein Trophy-R den Rekord zurücknehmen. Wenn ich mir das Fahrzeug noch mal 100kg leichter vorstelle wird er wirklich wahnsinnig schnell werden für diese Klasse.

Den Mehrpreis ist alleine der Auspuff wert. Völlig verstellbar von komfortabel bis laut :m0034:

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und hatte genau am Tag vor dem Urlaub den ersten Trophy auf dem Hof.

Nach nun knapp 1.000km am Wochenende muss ich sagen, der Trophy ist ein komplett anderes Auto. Fährt sich sehr, sehr gut und ist echt schnell.