@AlinaRS, das Angebot stand, ich bin Samstag und Sonntag wieder oben.
Gut die Hondadaten stimmen in etwa mit dem überein was ich kenne.
Und meine Trophy als auch normale kommen bisher alle pünktlich.
@AlinaRS, das Angebot stand, ich bin Samstag und Sonntag wieder oben.
Gut die Hondadaten stimmen in etwa mit dem überein was ich kenne.
Und meine Trophy als auch normale kommen bisher alle pünktlich.
Ja kam tatsächlich hier anders an, Watzlawick lässt grüßen.
Aber ich habe nicht geschrieben das sie nichts ändern, lediglich das andere Hersteller auch solche "Sondermodell" bzw Pakete anbieten.
Also der Rekord wurde seinerzeit 2011 mit dem Serienfahrzeug auf 265PS gefahren. Da stand er bei 8:08.
Erst 2014 war dann der Trophy-R der die Zeit unterbot mit 275PS.
Alle anderen danach kamen ja mit +-300PS.
Jetzt warten wir mal die Zeit ab, ich bin mir relativ sicher das der normale Trophy die Zeit vom Honda packen würde, der R wird sie hoffentlich deutlicher unterbieten.
Wobei ich nach wie vor gerne einen Test sehen würde, wo ein Fahrer mit allen Autos am selben Tag fährt - wo die Fahrzeuge vorher gewogen werden und auf den Prüfstand gehen.
Technisch zulässige Masse je Achse bei den EDC die ich hier habe:
1134, 950
Beim Schalter: 1103, 950
Ich verstehe nicht was es traurig macht wenn ein Hersteller seinen Kunden so etwas anbietet?
Was ist mit dem Weissach Paket bei Porsche?
Was ist mit Black-Series Modellen bei Mercedes?
M3/M4 GTS bei BMW?
Clubsport S bei VW?
Sind alles Fahrzeuge die für viel Geld ein wenig Gewicht sparen...
Kann man jetzt sehen wie man will, der R26-R hatte bereits eine Heckscheibe und sogar Rücklichter aus Polycarbonat und damals schon eine Carbon Motorhaube.
Die Sitze waren damals auch von Sabelt usw.
Ist eher traditionell als geknicktes Ego.
Die Vergleiche sind eh für die Füße, der Honda fuhr damals auch keine Serienleistung...
Polycarbonat-Heckscheibe, Öhlins Fahrwerk, Sabelt Rennsitze, Akrapovic-Titanauspuffanlage, Carbon-Diffusor, Serienreifen werden denke ich die Bridgestone S007 werden.
Ich nehme ab jetzt auch Bestellungen für den Trophy-R an. Natürlich blanko, kenne den Preis nocht nicht.
Nach wie vor kommen die Autos eigentlich passend. Die zwei weißen waren für KW 16 terminiert.
Das ist ganz einfach, ich habe die hier direkt verkauft, die sind aus Dezember, wurden also direkt gezogen und als erstes gebaut.
Außerdem habe ich Lagerwagen direkt bestellt als es möglich war bevor alle Bauplätze weg waren
Ich nehme den leckeren Roten
Gerne!
und wo ist meiner
obwohl den roten hätte ich auch genommen, hat der zufällig die von mir bestellte Ausstattung?
Safety statt Easy-Parking, sonst ja.