Beiträge von M4773
-
-
Der Supertest mit dem gelben Megane war kein Trophy.
War ein EDC mit CUP aus Frankreich.Grüüüße und schönes Wochenende =)
-
Ja wichtiger als die Viskosität ist die Freigabe, aber bei meinen R.S. steht immer 0W40 drin
-
Also lt. System kippt man das hier rein, das ist auch das Einzige was man da reinkippen sollte
4,2 Liter der guten Alten 0W - 40 RN 17RSA
-
Hardcore Renault Megane RS Trophy-R Ditches Rear Seats For Nürburgring Lap Record | CarscoopsThere are many clues that blow this Renault Megane RS Trophy-R prototype’s coverwww.carscoops.com
-
Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit dem RS? Sind die Autos jetzt beim Händler, oder erst zum 01.03.2020?Bei mobile.de gibt es tatsächlich fünf Fahrzeuge ab 2018, zum Verkauf. Scheint ja fast ein Nischenprodukt zu sein.
Ich hab alleine 10 online, davon 4 an Lager
-
Seid ihr sicher das ihr bei einem deutschen Renault-Händler bestellt habt?
Ich habe aktuell Fahrzeuge zwischen 3-4 Monaten auf dem Hof.Orange und gelb dauern länger, aber auch keine 10 Monate.
-
Ich habe bisher weder Kunden damit gehabt, noch Erfahrung gemacht oder etwas davon gehört.
-
Nein aber durch die Umstellung auf den GPF gab es kurze Pause im Werk, die Autos aus Dezember kommen jetzt, die aus Januar kommen bei mir im April
-
@M4773
Dann gib mir n Zeichen, wenn er da ist, ich komme dann gerne mal in die Eifel.Auf das Teil und vor allem die Unterschiede bin ich sehr gespannt.
Ich komme dann auch mit
Ja Siggi
Cool, ein R.S. Konvoi in der Eifel.
Ist nicht allzu weit von mir. Wenns passt hänge ich mich hinten dran.Wenn Ihr hier von Umgebung Nürburgring redet hätte ich auch nichts dagegen, mal ein Minitreffen unter Forenmitgliedern
Und n paar Megane 4 in Reih und GliedDa wäre ich auch dabei.. Nürburgring ist immer eine Anreise wert.
Hätte ja auch für das Forentreffen den Nürburgring favorisiert, wurde aber leider nicht so angenommen.Wäre auch dabei.
Ruft 5 Minuten vorher an. Dann komme ich rüber.Ja Kinnas, es ist so weit.
Der rote steht auf dem LKW zu mir. Allerdings werde ich ihn nicht nehmen, ich fahre mittlerweile Trophy VFW, da lohnt es nicht nocht einen auf dem Hof zu haben.
Dennoch komme ich darauf zurück, wir können uns treffen