Beiträge von shift

    Zum Thema Ambilight-Beleuchtung... Ich hab das Gefühl das die alte die Farben viel besser wiedergegeben hat..

    Mein Blau sieht aus wie weiß. mein Rot wie Orange, Kann mich auch Täuschen aber bin der Meinung beim GT war das nicht so.

    Die Weiß Roten Nähte am RS Lenkrad kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Easy Link ist dafür wirklich Klasse. Und deutlich Schneller als das Langsame R-Link.

    Hat eigentlich jemand was mitbekommen warum man den RS jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr als Handschalter konfigurieren kann?


    Innenraum vom Facelift ist super Wobei er das ja vorher auch schon war.. freu mich riesig auf meinen .

    Mittlerweile steht der RS Monitor im RS Konfigurator... bedeutet das für Leute wie mich die schon bestellt haben als Renault ihn nicht eingefügt hatte das wir den nun nicht haben? Hat da wer Erfahrungen von anderen Facelifts?

    OK das kann natürlich sein verwundert hat es mich nur da beim RS-Line extra das unten aufgelistete steht.


    Easy-Parking-Paket

    • Toter-Winkel-Warner
    • Einparkhilfe vorne, hinten und an den Seiten (360 Grad) mit Easy-Park Assist
    • Querverkehrswarner

    Und da es den Spurhalteassistent jetzt im Facelift beim Normalen Megane gibt hatte ich angenommen das es dies ggfls Optional nun auch im RS gibt und noch im Konfigurator fehlen könnte. Leider ist die Preisliste ja wieder zur alten Geändert sonst hätte ich mir das alles daraus entnommen :)

    Gut das ist genau das was mir auch angezeigt wurde.
    Allerdings ist da nur die Rede von
    Einparkhilfe / Nicht Easy-Park-Assistent
    Spurhaltewarner / Nicht Spurhalteassistent
    Fernlichtassistent, RS-Monitor und und Toter-Winkel-Warner ist garnicht aufgezählt.


    Vermutlich würde ich die hälfte davon sogar rauslassen aus meiner Konfiguration aber für ein Facelift wäre das schon relativ schwach es garnicht anzubieten für meinen Geschmack.


    Danke für die mühe ;)

    Habe ich nun mehrfach. Entweder gibt es 2 Konfiguratoren oder ich bin Blind ?( .
    Aber ist auch wurscht :D ich fahr einfach im AH vorbei und lass es mir da zeigen :thumbup: