Facelift beim Megane

  • @tc255 (u.a.)

    danke für Deine Antwort.

    Ich wollte evtl. den GT 115 dCi nehmen (Intens + Info-Paket + Safety Paket + EasyParking-Paket).

    Da sollte ja dann alles drin sein.


    Hast Du oder andere zufällige irgendwo Bilder von der Navianzeige im Display gesehen? Ich finde nur Bildmaterial / Videos,
    wo links der Tacho abgebildet ist / nur mittig eine Navianzeige zu sehen ist.

    Danke + VG

    Ja, kann man. Natürlich nur sofern Easylink und das große Display hinterm Lenkrad gebucht wurden.


    Talisman und Megane verwenden hier die gleiche Technik.

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • @eni


    mit "mittig" meine ich das Cockpit / Tachodisplay (vergiss mal die Anzeige im EasyLink 2).


    AUDI und Co. haben ja im Kombinstrument verschiedene Ansichten (Tacho / Drehzahl / Bordcomputer / Navi usw.).
    Und eben eine Anzeige, auf der die Navikarte abgebildet ist (komplett von links nach rechts), dort verschwindet der Tacho / der Drehzahlmesser (bzw. wird nur klein weiter unten dargsestellt), es ist eben nur die Navigation inclusive Karte auf rund 10-Zoll zu sehen.


    Leider öffnet Safari Deinen LINK nicht.


    Beispiel wie es wünsche (es geht nur um die Ansicht der Karte im ersten Bild ganz oben): Kartendarstellung



    Danke + VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Mittlerweile steht der RS Monitor im RS Konfigurator... bedeutet das für Leute wie mich die schon bestellt haben als Renault ihn nicht eingefügt hatte das wir den nun nicht haben? Hat da wer Erfahrungen von anderen Facelifts?

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • @eni @Nico


    hab es mit einem anderen Browser versucht, jetzt klappte es.


    Das Bild kenne ich, ist aber eben nicht das was ich meine (siehe meinen vorherigen post mit LINK zum handelsblatt).


    Danke + VG



    Auf meinem Samsung S20+ funktioniert er.

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Ach das meinst du. Ne. Wenn du sowas suchst, wirst du bei der VAG fündig. Soweit ich weiß hat Audi diesen Tacho damals entwickelt.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • https://de.motor1.com/photo/47…ne-e-tech-plug-in-hybrid/


    Gibts doch bloß in schön. Man kann die Instrumente auch kleiner machen. Ich find das bei VAG einfach nur hässlich so ne Landkarte einfach dahingeklatscht. Da ist die Renault Lösung schon wesentlich schöner.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022