also ich sehe hierbei für das Autohaus absolute keine Möglichkeit - nachdem die das Auto auch noch gewartet haben hätten Sie alle Mängel kennen müssen und von dem her würde ich hier nicht nachgeben, vorallem hast du ja auch den neuen wieder dort gekauft und wirst auch mit diesen wieder dorthin gehen! Also freundlich mit deinem Autohaus reden und halt freundlich darauf hinweisen das du dafür wenig kannst!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Nja mit den Handys nur entfernt aber er hat mir erklärt das nicht jeder das gleiche Update bekommt und die abhängig von Austattungslinie bzw der Fahrgestellnummer ist
Also ich hab was gelernt aber ja hier rein passt es nicht!
-
Guten Morgen Jungs!
Ich hab mich mit den vielen Apps noch nicht so beschäftigt muss ich zugeben!
Weiß jemand ob es eine Kalender App gibt bzw eine andere App wo man die Termine vom Handy aufs RLink bekommt?
-
@Seefe32 von woher kommst du? Vielleicht gibt es das Lieferproblem nur in Deutschland
-
Erfahrungen zwecks Lieferzeit
die meisten hier keine guten
meiner kam 2 Wochen früher als geplant
-
der Woche übrigens Probefahren
war bestimmt eine Probefahrt, war ein schöner Bose in diesem "normalen" Blau. Muss mal meinen Onkel fragen ob er schon Grandtours hat
-
Nein also ich bin da sehr Bordcomputer lastig, ich muss da nicht herumrechnen
, ob ich jetzt 4,5 Liter oder 4,8 Liter verbrauche ist mir eig. auch egal
Sobald er schreit er hätte gerne Nachschub geh ich tanken und wie gesagt, mir macht das fahren definitiv Spaß und ich werde selten überholt
deshalb würde ich meinen das ich noch sparsamer fahren könnte aber soll ja Spaß auch noch machen
was ich auf jeden Fall gemerkt habe, hab bei circa 6000 Kilometer meinen ersten Ölwechsel gemacht
und seitdem bin ich von 4,9 auf 4,5 runter
!
-
haha der war gut, ich fahr 75% nur Autobahn deshalb habe ich diesen Schnitt, auf der Bahn fahre ich meistens mit 106,108 weil bei uns hier in Österreich überall IG-L ist (100er Beschränkung) aber wenn dieser nicht ist, fahr ich auch öfters um die 140 herum. Siehst eig. eh am Schnitt, beim jetzigen Tank 550 km und 65km/h im Schnitt das ist jetzt nicht so langsam
-
NICHT durch trete
vielleicht hat dein Tank ein Loch
-
da geht es mir auch total gleich - hatte schon oft Angst in die Garage reinzuziehen
! Wenn man dann stehen bleibt und wieder in der ersten losfährt dann funktioniert es