Fotos machen
Beiträge von elfritzo777
-
-
Guten Abend!
Habe jetzt 6732 Kilometer am Tacho (sitze momentan im Auto
) einfach weil er so gemütlich ist und ich bisschen im Menü herum drücke aber hier mal ein Bild von meinem Verbrauch
-
Alter Leute!
Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!!aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht
-
Du kannst die bestimmt abnehmen lassen @Klaas2002
-
Mein Cousin hat schon Licht ins Dunkle gebracht
Er könnte mir die RC17 schon auftreiben, aber ich müsste die hier in Österreich eintragen lassen und das kostet mal Minimum 350€ und ich hätte einige Wege zum Gehen.
Und die RC26 wären von Renault mustertypisiert das heißt hier hätte ich keine zusätzlichen kosten, jetzt habe ich mich für die entschieden! Leider werden wir Österreicher beim Autofahren bisschen ausgenommen -
Hi Leute!
Ich bin gerade richtig frustriert und muss euch um eure Meinung fragen.
Mein ach so tolles "verwandtes" Autohaus spielt ein bisschen verrückt. Zuerst habe ich ja darum gebeten zuschauen ob es die Felgen von @Jodog auftreiben könnte bzw. die aus dem Prospekt, leider sind die exklusiv nur für Deutschland, okay soweit so gut!
Dann wieder geschaut und die RC17 Felgen gefunden, die gibt es in schwarz front poliert (nicht wintertauglich) und in chromsilber lackiert (wintertauglich) - okay Entscheidung getroffen Cousin informiert ich will die RC17 chromsilber.
Heute bekomme ich ein Mail von einem Mechaniker, indem er mir zwei total andere Felgen (RC26/die ist ja noch ganz nett) und die RC30 (gefällt mir persönlich gar nicht) anbietet, noch dazu die RC26 in schwarz front poliert wo man im Internet sieht das die nicht wintertauglich ist!
Was soll ich davon halten? Ich bin gerade so angefressen das ich meinem Cousin nicht schreiben bzw. mit ihm reden kann deshalb musste ich hier meinen Frust auslassen, sorry!
-
-
3 Stunden notwendig
bei mir hat das Update eine gute halbe Stunde gedauert
-
Aber du fährst im Winter trotzdem weiterhin Alus oder?
Ich finde Stahlfelgen einfachUnd siehe da, jetzt habe ich das frontpoliert geändert und plötzlich ist Sie wintertauglich!
Danke @GT-Line
Gleich mal meinem Cousin schicken
-
Hey Leute!
wann ist eine Felge wirklich "wintertauglich". Hatte bis jetzt auf jedem Auto im Winter immer nur Stahlfelgen weil mir ein paar Mechaniker aus der Familie davon abgeraten haben Alus im Winter zu fahren. Jetzt habe ich aber so ein schönes Auto und will es definitiv nicht mit Stahlfelgen verschandeln.
Die Felgen von Jotdog hätten mir ja super gut gefallen aber leider sind die hier in Österreich nicht verfügbar
Jetzt würden mir die RC 17 Felgen gefallen aber hier ist die Schneeflocke durchgestrichen - liegt das daran weil Sie "schwarz-front poliert" sind oder wie?
glg euer Ösi