In schwarz sieht er einfach am besten aus
IRON BLAU an die Macht
In schwarz sieht er einfach am besten aus
IRON BLAU an die Macht
Sehr cool, viel Spaß damit @Sandro
Zur Not ausnahmsweise auch mal ein anderes als dein bevorzugtes
Stefan du musst wissen, mein Autohaus gehört meinem Onkel bzw. Cousin die reißen sich schon den Hintern auf für mich, deshalb war ich beim R-Link Update ja auch einer der ersten hier
!
Sind aber diese Woche noch im Urlaub da will ich nicht nerven deshalb nerve ich euch
Haha Danke ich bleib dann doch lieber bei der Variante von Filou - wenn die nicht funktioniert redet halt keine Dame mit mir
Nja es ändert sich nicht nur die Farbe und die Tachoanzeige. Wenn du auf Sport umstellst, stellt dein Megane auch den Antrieb auf Sport um und das solltest beim Gas geben schon merken
Für den Sound hat leider noch keiner eine Lösung!
Standby bei Handy
das hab ich mir gedacht, werd ich heute gleich mal probieren!
Danke euch zwei
Ja der Soungenerator ist mir eh nicht so wichtig, wird schon wieder irgendwann gehen
aber die Dame wäre halt wieder nett wenn Sie mit mir redet !
Dort hätte ich schon genervt aber die waren bzw. sind noch Betriebsurlaub!
Glaubst hilft es was?
Oder soll ich zuerst noch andere Dinge versuchen?
Wie ist das mit dem R-Link neustarten? 10 Sekunden drauf bleiben oder? Aber das müsste den gleichen Effekt haben wie Auto einen Tag stehen lassen und am nächsten Tag wieder losfahren
Fragen über Fragen
eigentlich bin ich ja ganz gut in Software Fragen, wäre auch peinlich als Softwareentwickler aber beim R-Link Verhalten blick ich nicht ganz durch
Guten Morgen Leute!
ich hab die Frage hier schonmal gestellt aber irgendwie ist Sie untergegangen.
Seit gut 2-3 Wochen redet die gute Dame nicht mehr bei Blitzern, eingestellt hab ich aber alles, heute nochmal kontrolliert! Weiters ist nun auch bei mir, der Sport Sound Modus verschwunden das Auto fühlt sich ohne Sound ganz anders an, nicht schlecht aber anders
.
Wie sieht das bei Renault aus wenn man etwas auf Werkseinstellung zurücksetzt? Glaubt ihr das die R-Link Version dann wieder auf die ursprüngliche zurück geht? Oder sonst wär Tipps?