Werde DIR heute eine Nahaufnahme schicken am Nachmittag! Es fühlt sich einfach gut an wie in einem Wohnzimmer also ich würde mal sagen Teppich!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Ja das stimmt!!
Danke das weiß ich
aber für 1-2 Kinder reicht mein jetziges Baby auch
-
Ich finde aber wirklich nicht das ich langsame fahre oder so @cas! Aber man merkt schon wenn ich mal so kurz 150, 160 fahre geht der Verbrauch stark nach oben und da hier eh überall Radar stehen lass ich das meistens dann doch
-
Das Heck schaut irgendwie so aufgeblasen aus und dann nur ein Röhrchen das passt wirklich nicht so gut wie beim normalo
!
Aber grundsätzlich gefällt er mir auch sehr gut
Freundin hat gerade gemeint warum wir nicht auf den Kombi gewartet haben als Sie deine Bilder sah
-
@TinoTV ja hast schön Recht mit dem Diesel
Die Werksangaben sind ja irgendwas bei 3.8 oder so aber auch egal ich bin zufrieden
! Aber wie zum Teufel schaffst DU die vielen Sterne beim Beschleunigen, hier hatte ich noch nie mehr als 2.5
-
Ich finde in der Kombi Version irgendwie die GT-Line hübscher als den GT
-
total verständlich
Ich glaube wir verstehen uns gut und mein momentaner Verbrauch von 4.1Liter hilft mir hier glaub ich meine Meinung zu unterlegen
!
Würde jetzt nicht behaupten das ich langsam fahre aber bei uns hier darf man halt nicht so schnell wie bei meinen Lieblingsnachbaren! Ob ich im Eco Modus den Verbrauch noch senken könnte?
-
Der Unterschied beim Antriebe ist gewaltig!
Also wenn DU das nicht merkst solltest zum Arzt
Nein Spaß beiseite ich finde das man das richtig merkt! Eco ist schon um einiges gemütlicher!
-
obwohl unvernünftig, denke ich über neue Sommerfelgen nach
schauen kostet ja nichts
aber unvernünftig ist es trotzdem weil die Magny Cours Felgen sind einfach nur total geil
-
Sehr cool
Bin ein echter Voitsberger jap
! Falls dein Autohaus es nicht machen will, ich kenne ein gutes Autohaus und noch dazu kommst dabei einfach mal die schöne Steiermark besuchen dabei
Danke und schöne Grüße zurück