@bounty genial Das ist es, es hat nämlich gestern geregnet bzw. war die Fahrbahn nass an dieser Stelle und dort ist wirklich eine andere Geschwindigkeit als bei Trockenheit
da hätte ich selber auch drauf kommen können gg aber DANKE DIR
Beiträge von elfritzo777
-
-
GT-Line ist halt was seltenes
Edit: Deshalb geht es schneller
-
Ich meinte eh die Premium Textil also Stoff Fußmatten
-
Hallo Jungs!
Weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber meine Suche hat heute nichts gebracht!
Habe mein Kartenupdate gemacht. Als es fertig war erschien beim Tacho plötzlich eine Wolke neben der Geschwindigkeit (siehe Bild, leider etwas verschwommen) Ist das neu oder hat sich durch das Update nur eine Funktion eingeschalten?
-
Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler
-
Das stimmt
das wichtigste, es muss einem selbst gefallen!
-
Darf ich mal fragen wieso das einen stört?
Wenn man einen Megane fährt, vorallem den neuen, ist man doch stolz drauf oder etwa nicht? Warum muss man da dann alles entfernen? Hat das irgendwie mit Prestige zutun? Vl. kann mir das ja mal wer erklären gg danke
-
Einen Vorführer vom Händler ausborgen fürs Treffen
haha!
-
Meiner ist auch ein 130er GT Line und ich liebe dieses Auto!
aber wie unser Bounty schon sagt kommt es auf den eigenen Nutzen an bzw Fahrstil!
-
bei mir redet die gute Dame seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl ich die Warnungen eingestellt habe
hat wer eine Idee?
bis vor ein paar Tagen hat es super funktioniert!