Sehr cool @Filou gleich mal ausprobieren heute Danke!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Hallo Frank!
Ist mir auch schon aufgefallen! Vorallem der rechte ist bei mir kaum zu öffnen, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit das in meinem AH zu melden!
glg
-
Ja so dachten wir uns das auch aber inwiefern das hilfreich ist verstehe ich nicht
! Bei NM merkt man wie er dann anzieht umso höher die Anzeige!
-
Hallo Jungs!
Man kann ja beim Tacho zusätzlich noch Infos einschalten, wie zum Beispiel welches Lied gerade läuft, Navigationsanweisungen etc! Je nachdem welches Tacho Display gibt es unterschiedliche Infos alle verständlich! Aber beim Sport Tachometer gibt es die Info N.M (Newtonmeter) das ist noch klar! Aber dann ist daneben noch HP was bedeutet das?
Habe in der Familie einige Mechaniker aber irgendwie kann mir hier keiner helfen
Vielleicht weiß es jemand von euch?
Danke
-
Hallo!
Jungs heute haben mein Schwiegerpapa und ich das Auto hergerichtet für morgen und siehe da, ich hab die Heckklappe Probleme jetzt auch!gleich morgen mitn Onkel reden bei der Hochzeit!
-
Finde ihn recht cool muss ich sagen
-
Machen die wirklich komplett zu? Wie kann sich so ein großer Konzern wie Renault sich das leisten?
Ist das in Frankreich gang und gebe?
-
Du wirst wahrscheinlich die Dateien noch am Stick/SD Karte haben und deshalb fragt er immer. Einfach mal diese Dateien löschen!
-
Österreicher sind die viel sympathischeren Deutschen
haha just joking
-
Ja das hatte ich auch schonmal, bei einem Radargerät ging es sogar soweit, das er gar nicht mehr aufhörte zu warnen! Erst als ich dann mein RLink neugestartet hatte, hörte Sie endlich auf