Ich kann 3000 Km bieten!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Okay verstehe ich
ich habe von meinem Cousin schon ein Angebot für die folgenden 3 Jahre Aktualisierung bzw. Livedienste => 150€ und das ist zwar auch geschmolzen aber als Programmierer verstehe ich das die Kartenhersteller auch mit Updates verdienen wollen
-
///Also hier in Österreich bekommt man die GT-Line nur mit dem großen RLink inkl. Navi, wüsste nicht das man es auch "kleiner" machen kann
Ok das war ein Schwachsinn, sorry geht doch!///
ich bin verwirrt! Wenn man im Konfigurator den GT-Line auswählt hat man sofort das große drinnen, also wird das nicht funktionieren, aber ich bin mir absolut nicht mehr sicher! Sorry
Darf man fragen @wirbelwind warum du auf das Navi verzichten willst?
-
Ich glaube das unser @DAGM1993 eher die Größe meinte oder?
Weil meine Bilder sind auch immer zu groß für direkt ins Forum laden! Ich mache danach immer einen Screenshot vom Bild und lade diesen hoch! -
bekomme einen der ersten gt diesel grandt in Österreich
Freak
bin schon gespannt auf Fotos
-
Guten morgen
!
also ich habe gestern die Mail bekommen, von Renault selbst, dass der Grandtour bei uns in Österreich absofort bestellbar ist
Unbenannt.JPG -
haha okay
Danke ich bin einfach bisschen ängstlich seit gestern, kann man irgendwas machen unterwegs?
-
Was sagt ihr eigentlich zu sowas? Nachdem ich da gestern reingerutscht bin überlege ich mir das!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003QHY0EG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Profiblick konnte keinen Schaden feststellen! Da hatte ich anscheinend noch mal richtig Glück
man bin ich froh
-
Ich kann bisher nur positives berichten, hab sowas drin und keine Maderspuren am Auto! Und in meiner Gegend gibt es genug von diesen "tollen" Tieren!