Ich werde heute am Nachmittag mal nachschauen, hab nämlich erst das Update des Autohauses bekommen und vielleicht war hier auch ein Kartenupdate dabei
Beiträge von elfritzo777
-
-
am schnellsten antwortet Renault wenn man Ihnen auf Facebook oder Instagram schreibt
alles wieder sichtbar bei mir
-
scheinbar nach jedem Starten des Autos neu "aktivieren", indem man den Hebel einmal kurz heran und wieder weg bewegt.
Ja genau das meinte ich
-
Nein dieses "A" leuchtet immer auf sobald der Modus aktiv ist, ganz egal ob das Fernlicht gerade aktiv ist oder nicht!
Ich muss es einmal nach hinten drücken und dann wieder nach vorne schieben dann leuchtet die Lampe auf!
-
Ja das manuelle lösen geht, einfach auf das Bremspedal steigen, drauf bleiben und auf den Knopf drücken! Das mit dem Material ist eine gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt! Der Opa von meiner Freundin (ehemaliger Mechaniker) meint er würde Sie immer manuell lösen, ich dachte mir, Renault wird wohl mitgedacht haben beim Entwickeln!
-
Bei mir funktioniert das auch prima! Die Kamera liest das immer live von der Straße ab. Einmal ist mir passiert, dass er die Geschwindigkeit von einem vor mir fahrenden LKW übernommen hatte, aber das auf der Autobahn keine 80 sind war mir dann doch bewusst
Edit: Sorry @bounty war schneller
-
Haha ja "er"
also ich
kommt aus dem kleinen Bruderland
anscheinend ist es hier noch erlaubt
-
Also ich habe die 4/4 Finanzierung genutzt. Einen schönen Betrag (14k) angezahlt und die nächsten 3 Jahre sind dann jeweils 1/4 davon fällig. Hierbei hatte man 0% Zinsen und "nur" eine Bearbeitungsgebühr von 360€!
-
Hallo Leute!
Wollte gerade bei myrenault einsteigen und plötzlich zeigt er mir dort bei mein Fahrzeug nichts mehr an obwohl alles schon da war! Ist das noch bei jemanden? -
Mein Gt- Line vom Preis her hätte auch ein GT sein können
Hier das selbe
hätte auch einen GT bekommen aber der Verbrauch und der Diesel halfen mir bei der Entscheidung, in Österreich kann man sowieso nur 130 maximal fahren da reichen auch 130 PS
bzw. wäre die Versicherung halt hier auch um einiges saftiger für den GT