Ich habe ihn gestern mal ganz genau angeschaut, ich finde zum Glück nichts, werd ihn aber am Wochenende putzen und dann nochmal genau schauen, hoffe das bleibt so! Verhältnismäßig fällt mir auf das es sehr viele GT's betrifft, aber leider sind auch einige User dabei die eine andere Austattung haben!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Hallo Meganers
!
habe mich bisher nur sehr wenig mit Multi Sense beschäftigt. Hatte gleich zu Beginn den Perso Modus angepasst (Lenkung=Comfort; Antrieb=Neutral; Temperatur=Eco, dann kühlt die Anlage angenehm runter, ansonsten kommt es mir auch vor das bei Comfort Temperatur ich die Temperatur 3-4 Grad höher stellen muss damit Sie angenehm ist! Steht so in einem anderen Thread; Motor Sounddesign=Sport
)
Jetzt habe ich mal den Sport Modus ausprobiert, da geht mein Baby schon richtig ab, geil zum Fahren
aber die Lenkung im Sport Modus finde ich irgendwie komisch! Kann mir vielleicht irgendwer die 3 Lenkungsarten erklären:
Comfort
Sport
NeutralVielen Dank im Voraus!
-
Ich bin nun bei 2.200 Kilometer angekommen und bis jetzt ist die Heckklappe nur fürchterlich dreckig. Hier sammelt sich immer so doof das Wasser beim Regen
aber solange es nur das ist und so bleibt bin ich glücklich
-
Hätte mich echt gewundert wenn ihr lieben Deutschen länger warten müsstest! Konnte man einzelne Lieder vorher schon in einer Schleife abspielen? Das wäre das einzige was mir aufgefallen wäre!
-
Ohje das tut mir leid sieht übel aus!
-
Ich habe die ersten Kilometer gebremst wie ein Fahranfänger
die haben so gut zugebissen, dass war ein ganz anderes Feeling als bei meinem M2!
-
Das ist eine gute Frage, glaube aber nicht das du einen Garantiefall melden musst, ich musste es nicht!
Aber @Sledge, dieses R-Link Update muss von deinem Autohaus durchgeführt werden, dass ist nämlich zu groß um über die Toolbox eingespielt zu werden, zumindest war so die Erklärung bei mir!
-
@Bucklew bin jetzt nur zur Arbeit gefahren und hatte noch nicht wirklich Zeit um zu spielen
-
Ich habe heute in der Früh geschaut! Bei meinem Megane sind beide Seiten abschließend!
Habe dann im AH bei einem Talisman geschaut und dort war es auch so das die Fahrertür nicht abschließend war und die Beifahrertür schon!
-
Auch diese Frage hier von mir hat sich erledigt
hab alles gefunden und funktioniert prächtig.
Zur Info:
Einstellung im Menü Navigation vornehmen, nicht auf die Karte klicken und dort nach der Einstellung suchen