Beiträge von elfritzo777

Ich habe ihn gestern mal ganz genau angeschaut, ich finde zum Glück nichts, werd ihn aber am Wochenende putzen und dann nochmal genau schauen, hoffe das bleibt so! Verhältnismäßig fällt mir auf das es sehr viele GT's betrifft, aber leider sind auch einige User dabei die eine andere Austattung haben!

Hallo Meganers :) !

habe mich bisher nur sehr wenig mit Multi Sense beschäftigt. Hatte gleich zu Beginn den Perso Modus angepasst (Lenkung=Comfort; Antrieb=Neutral; Temperatur=Eco, dann kühlt die Anlage angenehm runter, ansonsten kommt es mir auch vor das bei Comfort Temperatur ich die Temperatur 3-4 Grad höher stellen muss damit Sie angenehm ist! Steht so in einem anderen Thread; Motor Sounddesign=Sport :D )

Jetzt habe ich mal den Sport Modus ausprobiert, da geht mein Baby schon richtig ab, geil zum Fahren ^^ aber die Lenkung im Sport Modus finde ich irgendwie komisch! Kann mir vielleicht irgendwer die 3 Lenkungsarten erklären:
    Comfort
    Sport
    Neutral

Vielen Dank im Voraus! ^^

Ich habe heute in der Früh geschaut! Bei meinem Megane sind beide Seiten abschließend! :)

Habe dann im AH bei einem Talisman geschaut und dort war es auch so das die Fahrertür nicht abschließend war und die Beifahrertür schon!

Auch diese Frage hier von mir hat sich erledigt :D hab alles gefunden und funktioniert prächtig.

Zur Info:
    Einstellung im Menü Navigation vornehmen, nicht auf die Karte klicken und dort nach der Einstellung suchen :thumbup: