So ist es! Ich fahre schon sehr gemütlich und habe auf der Bahn sehr oft den Tempomat drin Sport Modus hatte ich vielleicht 30 KM drin von meinen bisherigen 1500 KM
!
Also wirklich sehr gemütliche Fahrweise! Beschleunige schnell auf die gewünschte Geschwindigkeit, schalte schnell und lasse dann Rollen
Beiträge von elfritzo777
-
-
Ich habe es leider nicht gefunden wäre aber cool
-
muss ich dich enttäuschen ich habe 18 Zoll Voyage drauf
-
Ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit 130 über die Autobahn. 120 Bundesstraße und über Land. Es geht Berg auf und ab. Schalte bei 2500 hoch, aber ich habe auch die 18 Zoll drauf.
@elfritzo
Hast du mal von Hand nachgerechnet? Bei mir zeigt der Bordcomputer 0,5 weniger an. Das heißt die 6,3 hatte der Bordcomputer noch nicht da stehen, da stand 5,8. Und ja ermächtigt ein Unterschied ob ich flach fahre oder Berg auf, ich wohne nicht im Flachland.Nein habe mich bisher stur auf den Boardcomputer verlassen
bin auf jeden Fall zufrieden mit der Kilometerleistung! Und dazu vermerkt, ich fahre 70% nur Bahn (90% davon, gilt bei uns IGL, also 100km/h). Und sonst auch eher nur Flachland Strecken
-
Ich bin mit meiner ersten Tankfüllung so circa 900 Kilometer gekommen, hatte einen Verbrauch von 5 Liter. Mit meiner zweiten Tankfüllung (ist im Moment im Auto) habe ich einen Schnitt von 4,5 Liter und werde über die 1000 kommen vermutlich
-
Bedienungsanleitung kann man sich auch direkt im RLINK System anschauen da braucht man nichts anderes, finde ich
-
Danke für Deinen Bericht.
Sehr gerne!
Dafür hab ich heute mal einen Bericht von meiner Tante bekommen gg gehört zwar vielleicht nicht hier her aber ist eine schöne Randnotiz. Unser Megane verkauft sich super, wird deshalb das Straßenbild gewaltig verändern. Mein AH, ist ja ein Familienbetrieb, hat bisher 6 Dinger ausgeliefert. 2 in Titanium Grau (Intense), 3 in Black Pearl (Intense) und meinen blauen GT-Line aber die Meggy's kommen nun fast täglich rein. -
Guten Morgen!
Es funktioniert nicht trotzdem berichte ich! Okay Mechaniker hängte alles an und Software Update wurde auch gefunden, dann aber das große Überraschen. Mein Megane lehnte das Update mehrfach ab, aus welchen Gründen das konnte keiner beantworten. Somit wurde, wieder mal, Renault Österreich in Wien kontaktiert und ich hab wieder mal eine Stunde weniger gearbeitet
!
-
Ja wir Österreichen müssen auch die Autobahnvignette kaufen. Dieses Jahr hat Sie um die 85€ gekostet!
Wird jedes Jahr um ein paar Euro teurer
-
tja, in der 0er macht das inkl. Haftpflicht und Vollkasko 174 Euro im Monat beim Gt 205.
Deshalb wär für mich der 165 eher interessant, aber da ist wohl die Preisdifferenz so groß, dass der 205er immer noch günstiger ist. Echt perversWoooow das ist krass