Noch dazu erwähnt ... ich bin in der 1er Stufe bei der Versicherung, dass kann noch deftiger werden
Beiträge von elfritzo777
-
-
Also ich zahle 120€ im Monat (motorbezogene Steuer + KFZ Haftpflicht + Vollkasko)
also jährlich circa 1.440 für alles!
-
Bei uns in Österreich kostet der GT 93 Euro monatlich oder 1.018 jährlich. Motorbezogene Versicherungssteuer
Schon pervers was wir Österreicher blechen dürfen oder? Wir sind die Melkkuh der Nation!
-
DAB: hier in Ö geht es noch nicht so richtig. Ein paar deutche Sender empfängt das Radio, stellt aber dann meistens auf Simultancast (hoffe, das heißt so) um.
SMS: ich habe es jetzt doch geschaft, die SMS Funktion mit dem iPhone 6 zu aktivieren. In den BT Einstellungen des Handy´s müssen "Mitteilungen" aktiviert werden.
RADIO: ich glaube, dass er jetzt doch aufeinmal die zuletzt gewählte Quelle hält.
Ach ja: mein GT steht seit gestern 17:30 Uhr in der Werkstatt nach 165 km. Massiver Kühlwasseraustritt. Eine Schelle nahe dem Turbo dürfte nicht richtig befestigt gewesen sein.
Ich hatte "Glück", dass mir das nahe meines AH passierte. Sonst hätte er abgeschleppt werden müssen. Fehlermeldung im Display: STOP DER MOTOR KÖNNTE ZERSTÖRT WERDENBin echt nicht gerade erfreut darüber,....
Ohje das klingt richtig sch... ich drück die Daumen das dein AH das Problem schnell beseitigt!
-
Morgen Jungs
!
jetzt fängt es an zu nerven
Cousin hat angerufen, neuer Versuch morgen in der Früh
! Bin gespannt ob dieses Mal was geht, Anweisung für Versuch kommt aber direkt von Renault Österreich aus Wien!
-
Es sei denn natürlich das ist mal wieder so ein "Ösi-Ding" und in anderen Ländern nicht oder anders, wie Renault das ja bekanntlich gerne macht...
Ob es das nur hier bei uns gibt kann ich dir nicht sagen, einfach mal auf eure mein-renault Seite schauen und dort die Rubrik "bringyourfriends" suchen!
-
man kann nicht alles haben
außerdem muss man noch Luft nach oben lassen, wenn man gleich überall das Beste hat kann man sich ja nicht mehr verbessern!
-
Ja wenn das nötige Kleingeld wieder vorhanden ist werde ich mir auch die Premium holen, aber da die dabei waren hab ich Sie mal gelassen!
-
Ich habe von meinem AH die Gummimatten reinbekommen ... passen gut schauen aber natürlich nicht so hochwertig aus und sind gleich dreckig
-
wollte gerade die Bilder hochladen aber die sind zu groß... Mal schauen ob ich die kleiner bekomme