Mein Megane war erst letzte Woche zum Jahresservice in der Werkstatt - bei den Ambientelichter hat Renault momentan aber einen Stopp bei der ACTIS Lösung ausgegeben - also leider "NEIN" weiter abwarten bzw. Lichter auf 60/65 herunter drehen dann sieht man das Flackern auch sehr selten!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Ich hatte das Problem auch - nach dem aktuellen RLink Update ...300 funktioniert es derweil
!
-
Das ist eine reine Glaubensfrage
!
Aber kommen wir nun wieder zum Thema zurück - achso das wäre dann ja meine GT-Line
!
-
Danke für diesen Beitrag
!
Würdest du dich im Forum etwas umschauen - wüsstest du das, einige diese Probleme hatten/haben. Aber für die meisten gibt es Lösungen von Seiten von Renault - aber lieber mal schlechten Wind machen
!
Eine wirksame Abstellmaßnahme gibt es laut AH nicht,
Doch die gibt es!
-
Ja also ich finde den Hatchback auch um einiges - sagen wir mal sportlicher
! Aber jeden das seine
! Mir gefällt auch der Grandtour extrem gut - prinzipiell ist der Megane einfach optisch ein geniales Auto
! Ich liebe ihn
!
@Filou ich kann gerne fragen ob Sie nochmal Model spielt
!
-
Nein ich weiß nichts von einem Gewinnspiel
!
Alles in allem 600€!
-
Hallo liebes Forum!
Nun kann ich mal wieder meinen eigenen Thread auspacken! Nachdem mein Baby in ein paar Tagen zwei Jahre alt wird, wurde der Meggy im Autohaus ein bisschen gepflegt
!
Hier muss ich mal ein großes Lob an mein AH aussprechen - also falls jemand mal ein nettes AH sucht - das Autohaus Pfeifer in Stallhofen ist empfehlenswert. Was haben wir gemacht, zuerst einmal alle "Kleinigkeiten" ausgebessert. Das schlimmste dabei war die Heckklappe - aber die wurde echt sauber gemacht und nun habe ich auch tolle Abstände bzw. richtige Stoppeln damit das nicht mehr passiert.
Dann wurde auch noch das 40.000 Kilometer Service gemacht (Easy Wartungsvertrag) etc. etc.Die große Änderung sind aber die Federn von Elia! Ja ihr habt richtig gelesen
euer Fritzo ist nun dem #lowlife beigetreten
! Hier ein paar Fotos
, was sagt ihr?
-
In der Zusammenfassung
Stimmt vollkommen - druckt man weiter - zeigt er es richtig an! Hätte mich gewundert
!
-
Das (0€) ist mit Sicherheit ein Fehler
!
-
Musik usw.
Ja eben - und wenn man während einer Ansage leiser schaltet - schaltet man nicht die Musik leiser sondern die Stimme!