hat ja den Grandtour
Nein hat er nicht !
hat ja den Grandtour
Nein hat er nicht !
Habe die Bilder in der Galerie schon gesehen ! Jetzt könntest du Sie noch hier einfügen/einblenden und dann deinen Vorstellungsthread befüllen
!
klar bei so einem schönen Auto - da explodiert die Dateigröße
! Falls du nicht weißt wie man eine Datei komprimiert - einfach auf WhatsApp einem Freund schicken und dann das Bild aus dem WhatsApp Ordner verschicken - dann sollte die Größe passen
!
neugierig wird
das stimmt - jetzt bin ich wirklich neugierig - @hfdelta spann uns nicht so auf die Folter!
Mh - ich weiß nicht ob es den gleichen Effekt hat wie "stumm" schalten mit dem Symbol - aber versuche mal bei einer Ansage von der Dame leiser zu stellen bzw. die Lautstärke ganz nach unten - dann müssten die Blitzerwarnungen eingeschalten bleiben!
Helga hält auch ihre Klappe. Aktiviert ist natürlich alles
Seit dem Update auf die 300er redet Sie bei mir wieder
@Philu2 die Frage erübrigt sich leider - ich hätte dieses "Bodykit" bei meinem Cousin nur ganz bekommen - also alle 3 Teile! Bei der GT-Line bzw GT sind aber nur die Seitenschweller verwendbar !
Ich bin dabei aber sind halt viele Oldies
! Da war ich beim Ersten der einzige neue aber wäre sicher mega
!
Hallo Leute,
also ich wäre schwer dafür ! Mittlerweile gibt es ja einige neue Leute mit Meganes im und rund um den Bezirk!
Aber eine Rückfahrkamera will ich eigentlich schon.
Wenn es nur daran scheitern sollte und du nicht mehr warten möchtest, vielleicht hilft dir der folgende Thread bezüglich "Rückfahrkamera nachrüsten" weiter: