was wird das den nun?
Das hat hier überhaupt nichts zu suchen - könnten wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Das wäre Leuten weiterzuhelfen die Fragen zum Megane 4 haben!
Spielt eure - wer ist besser - Spielchen bitte als PN weiter!
Danke!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Hallo Leute!
Jetzt kommt ein Nachtrag direkt von mir!
Ich bin ja auch im Cliowelt.de Forum unterwegs! Dort hat es tatsächlich jemand zusammengebracht das er Android Auto auf dem "alten" RLink freischaltet! Wie genau er das gemacht hat - findet ihr unter diesem Link!
-
-
Ich will den Spaß ja nicht unterbrechen - aber ich muss als Moderator
Hier geht es nicht um den Trabant - was auch immer das ist (Spaß)
- sondern um Manuelles Getriebe vs. Automatik! Also bitte back to the topic! Thank you!
-
Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte.
das Auto ist auf deinen Namen angemeldet
!
Nein - Spaß beiseite! @Stefan84 hat wahrscheinlich die Lösung!
-
zwei Modi/Einstellungsmöglichkeiten: ECO und Neutral.
Das stimmt - und ECO ist eine Katastrophe
Es gibt : Soft, Normal und Fast.
Das ist aber die Stärkeeinstellung - AndreR meinte die RLink Einstellungen !
-
von den roten Ziernähten nicht viel anders aussieht!
Stimmt - sieht echt ähnlich aus auf diesem Foto
!
-
Der RS ist vermutlich bewusst spartanisch gehalten.
Das Bild da oben ist alles - aber bestimmt nicht von einem R.S.!!
-
Meine Herren
!
Was genau haben VW's Tachowerte mit dem Megane R.S. zu tun? Genau - sehr wenig - daher bitte back to the topic! Danke
-
wenn ich das schon lese ...
Habe nur spaßhalber den R.S. im Internet mal berechnet mit Vollkasko - ich wäre bei 320€. Also ungefähr um 200€ mehr wie jetzt
!
Aber wie gesagt - Berechnung war nur Internet - also wahrscheinlich würde es ein bisschen billiger gehen!
PS: Im Monat natürlich!
EDIT:
Habe jetzt mal die Versicherung für den "alten" R.S. berechnen lassen mit meinen Daten und meiner jetzigen Versicherung. Komme da auf 160€ im Monat. Da kann ja nie und nimmer so ein Unterschied sein oder? Nja egal - gehört ja eig. auch nicht zum Thema