Also auf Renault.at ist er noch da !
Beiträge von elfritzo777
-
-
Heizung bei Deinem Fahrzeug nicht richtig funktionieren
Dieses Software Update hat aber nichts mit dem RLink zu tun - da muss man die Klimasteuerung selbst updaten!
Aber sonst ist natürlich alles richtig!
-
eine neue Stummelantenne.
Bei einem Facelift nur eine neue Stummelantenne zu verbauen wäre purer Wahnsinn
! Glaube eher nicht, dass da irgendwas dran ist!
-
Bei mir leider (noch) nicht !
Ist dein Kartenabo vl. schon abgelaufen?
-
Das sind aber nicht die Magny Cours - das sind die 17er Felgen vom Bose! Die sollten etwas weniger kosten - wenn ich mich richtig erinnere 180€/Stück. Aber der Preis von deinem AH ist richtig übertrieben - außer dein Verkäufer meinte ein 4rer Set
!?
-
Um diese Frage beantworten zu können, würden wir aber die Version deines RLink brauchen?
Ich nehme sehr stark an, dass du noch eine RLink Version 2 drauf hast - bzw. die Auslieferungsversion - da gab es nämlich einige Bluetooth Fehler.
Wir haben aber einen eigenen Thread für dieses Problem - also bitte hier R-Link und welches Handy funktioniert tadellos weiterschreiben - danke
Diesen Thread hier schließe ich!
glg
-
Das blau sieht gut aus
Ist aber kein Ironblau
! Aber stimmt schon - sieht klasse aus und zu deiner Wagenfarbe würde es auch passen @Filou
-
Lustigerweise verbrauche ich um 0,2 Liter weniger als im Sommer! Bin jetzt bei 4,8 und diesen Sommer hatte ich im Schnitt 5 geradeaus!
Auch mit dem 130er dci - also scheint mir einwenig komisch zu sein
!
PS: Ich fahre halt im Sommer 18 Zoll und im Winter 16 Zoll!
-
2.2.15.703 kann ohne Probleme aufgespielt werden.
Bitte @Ramon was redest du? Liest du eig. was die Leute schreiben?
Das Autohaus hat die uralt Version 703 doch aufgespielt - das ist aber eine Wundertüten Version - da kann es funktionieren oder auch nicht, eher nicht! Mit der 803er funktioniert es sicher! Es gab einen kleinen Zeitraum wo man die 900er Version über die Toolbox selbst aufspielen konnte, diese Möglichkeit hat Renault aber wieder offline genommen!
Was beinhaltet denn dann dieses "UserProfile".?
Das sind irgendwelche Kleinigkeiten die keine Auswirkungen auf irgendwelche Probleme haben!
Warum muss bekomme ich solche Informationen nicht aus dem Autohaus
Das widerum weiß ich leider nicht!
-
Aktuell habe ich Software Version: 2.2.15.703
Die Version kann nicht funktionieren - das Problem wurde erst mit der 803 behoben!
Und die kannst du nicht selbst aufspielen sondern das MUSS das Autohaus machen!