Es muss auf jeden Fall irgendwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben! Bei -10 Grad kein Problem, aber heute nach der Arbeit war alles angelaufen und Keyless ging wieder mal nicht!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Haha hallo Leute was glaubt ihr
...
ich bezahle schon vor dem Tanken - Tankautomat sei Dank
!
-
Nein, du solltest hinten ums Auto herumgehen können ohne das er verriegelt!
Auch an der Tankklappe solltest du ohne weiteres stehen können, sowie auch einen Schritt Richtung Zapfsäule machen können ohne das er verriegelt.Ja genau so sollte es möglich sein!
Manchmal bin ich aber auch schon paar Zentimeter weiter weggegangen - deshalb lass ich mittlerweile meine Tür immer einen ganz kleinen Spalt offen - dann verriegelt er auch nicht!
-
Ich müsste jetzt nachrechnen
. Aber ich zahle monatlich 110€ für mein Baby
(dabei macht die Vollkasko aber nicht so viel aus, eher eben die Steuer
) ! Aber was ich bezahle, gehört ja auch nicht unbedingt hier rein - für den M4 RS leider halt einfach zuviel - von den Anschaffungskosten wäre er ja wahrscheinlich gar nicht so schlimm
!
-
Leute - hier geht´s um den RS
schön gesprochen.
Aber wo unser @Django Recht hat, hat er Recht! Bitte diskutieren wir nun über den neuen RS weiter
!
Ich finde ihn geil - aber für mich ist er leider nicht leistbar bzw. nicht wirtschaftlich erhaltbar
viel zu viel Steuer
-
Ja schön und gut - wenn das Autohaus dann aber sagt - es gibt keine Lösung dafür, was soll man dann machen? Genauso passiert bei mir, und inwiefern meine Kontakte im Autohaus stehen sollte ja bekannt sein!
Deshalb kann man hier nur auf eine Lösung von Renault hoffen - und da hilft es nichts wenn von 10 Leute, 3 sagen es funktioniert immer. Sondern dafür müssen genau die, wo es nicht funktioniert, sich beim Autohaus bzw. bei Renault beschweren!
Sozusagen verstehe ich es nicht, wenn in einem Thread wo bei einem User was nicht funktioniert - dann 5 mal die Ansage kommt:" Bei mir geht es aber!" Ja schön und gut - aber das hilft dem Betroffenen rein gar nicht weiter!
Wenn aber bei so einem Fall, dann 3,4 andere Leute sagen, ich habe das gleiche Problem. Dann kann man gemeinsam nach Lösungen suchen! Das ist halt meine bescheidene Meinung!
-
Es wäre durchaus löblich wenn man vorhandene (und auch bei Renault bekannte und eingestandene) Fehler mal akzeptieren könnte.
Ich muss @eni hier unterstützen!
Ja ich liebe das Auto genauso - aber komplett die Augen verschließen darf man nicht! Es ist schön @Nicky14 das bei dir gar kein Fehler Auftritt - wirklich das freut mich sehr!
Aber es gibt Fehler die von Renault gemacht wurden, sei es die Heckklappe oder der Keyless Zugang. Er mag vielleicht bei 70% aller Leute einwandfrei funktionieren - aber es gibt halt a große Anzahl wo es nicht "immer" funktioniert! -
Hallo @Moosis!
zuerst mal herzlich Willkommen im Forum
!
Bitte schau dir mal unsere Forumsregeln durch!
Ganz wichtig - sofern du noch der letzte im Thread bist, kannst du deinen Beitrag immer bearbeiten
!
Habe deine Beiträge mal zusammengefasst!
-
-
gibts ne Aktion bei deinem Autohaus
Nein, aber die bei Renault Österreich haben mich so gerne
! Deshalb haben Sie mir das geschenkt
!
"Bring your friends"
Richtig @eni!