original Zubehör von Renault?
Ja richtig ! Und gut das jeder seine eigene Meinung hat - ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen
!
original Zubehör von Renault?
Ja richtig ! Und gut das jeder seine eigene Meinung hat - ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen
!
Im Zubehör werden Sie in zwei Farben angeboten! Schwarz und Grau glaub ich
Zum Blauen hätten beide Farben gar nicht gepasst finde ich - zu deinem Grau eventuell beide!
Genau an diesen Punkten können Firmen gut verdienen - Leute die sowas haben wollen zahlen eben fast alles dafür !
Kann dich aber beruhigen, fürs Lackieren wurden 100€ veranschlagt und dann bist schon bei 199€. Und ich bin mir ziemlich sicher das du gleich eine Werkstatt findest die es für 150€ auch macht !
Danke Danke @Floh
Gemacht beim Autohaus Pfeifer in Stallhofen und Kostenpunkt mit Lackieren und Einbauen etc. 299€!
Mein herzlichstes Beileid .
Aber solche "bösen" Bilder sollten hier verboten sein ...
Live stream wäre gut.
Wenn die Livestream anbieten würden, wäre der Aufstand riesig !
Erster Schnee und ich steh wieder vor geschlossenen Türen - das ist echt eigenartig aber gut solange er mit Knopfdruck aufgeht !
So Schluss jetzt!
Richtig Leute - jeder hat seine Meinung und gut ist ! Back to the Topic "The Winter is coming ..."
Bei uns hat er wirklich in den nächsten Tagen den ersten Schneefall angekündigt !
Weiß ich doch....inzwischen kennt man ja seine Schweine am Gang