Super perfekt zusammengefasst @eni! Danke!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Das ist dann definitiv anders zu "NICHT GT'lern". Bevor ich aber darauf schwöre, kontrolliere ich das heute auf meinem Heimweg!
-
Stimmt nicht, Herr Kollege
Werter Kollege Sie fahren einen GT - vielleicht sind die Tachodesigns hier wieder etwas anders wie bei den "normalsterblichen"
. Aber es kann auch sein, dass ich mit Design 2 rumfahre - muss ich mal schauen!
Und im personalierten Modus Neutral
Der Modus hat mit dem Tachodesign nicht wirklich etwas zu tun. Du kannst auch im Sportmodus das Tachodesign auf Eco umstellen. Okay gut - Eco geht ja wieder bei euch GTlers nicht
!
-
SInd eigentlich die Zusatzinformationen im Tacho vom gewählten Stil abhängig?
Ja sind Sie - und meine Vorredner haben vor lauter Quatsch vergessen zu erwähnen das HP und NM nur im SPORTTacho möglich sind. Glaube das ist Design 3 wenn ich mich nicht irre!
-
Fotos fürs Familienalbum machen
Mit Familienalbum meinst eh die Gallerie hier im Forum oder?
-
indigo blau
Iron Blau bitte
. Da sind manche ganz heikel
! Aber geiles Auto
. Wünsch dir viel Spaß damit!!!
-
oben rechts vor allem die Anzeige mit hp und Nm
die Anzeige oben rechts kannst du am Lenkrad umschalten - die Taste ist rechts und sieht so aus als ob 3 Rechteckige Kästchen übereinander liegen
-
dicken Winterjacke im Auto zu hocken.
Sollte man auch definitiv nicht - nimmt dem Sicherheitsgurt einen großen Teil seiner Funktion weg. Habe ich zumindest erst vor ein paar Tagen in einem Auto Magazin gelesen
.
Und ja @menirules, ich hatte bisher noch nie eine - aber in meinem Meggy hab ich Sie öfters mal an und ich finde es toll! Zwar immer nur kurz um warm zu werden, aber fürs aufwärmen perfekt!
-
Jetzt hau ich als Mod auch mal was raus!
Das Forum hier - bin schon länger dabei - gilt generell als sehr "nett". "Böse" Mitglieder werden gleich ermahnt etc. Unser @AndreR ist schon länger dabei und kennt sich aus - aber muss @Apollo12 schon bisschen Recht geben! Andre versucht immer alles sachlich niederzuschreiben! Aber egal - das Forum lebt von seinen Leuten und wir sollten uns hier alle mal gemeinsam unterstützen schließlich teilen wir alle eine gemeinsame "Leidenschaft" zu diesem Auto!
Und jetzt - ich musste mal das Schlusswort haben!!
Wir wollen hier jetzt länger keine Beiträge haben die nicht zum Update gehören!
-
Na da reden wir ja schon von ganz anderen Dimensionen! Zwischen „sofort“ und „nach ca. 30/46 Sekunden“ liegt ja doch ein gewichtiger Unterschied.
Super dann hat sich ja wenigstens das geklärt
! Und ja - für mich ist es, nach einer Minute eig. ziemlich sofort - weil in einer Minute bin ich noch nicht weit weg von zuhause
!