46 Sekunden später war der Sitz angenehm warm.
Ich habe gestern auf der nachhause Fahrt im Kopf mitgezählt - Die erste Wärme konnte ich bei ungefähr 30 Sekunden spüren. Angenehm warm, war er wie du sagst nach 50 Sekunden!
46 Sekunden später war der Sitz angenehm warm.
Ich habe gestern auf der nachhause Fahrt im Kopf mitgezählt - Die erste Wärme konnte ich bei ungefähr 30 Sekunden spüren. Angenehm warm, war er wie du sagst nach 50 Sekunden!
Ich weiß nicht, ob meine Fragen hier speziell hingehören, oder ob ein Mod hier noch verschiebt...
Ich habe es in diesen Thread reingeschoben - hier habe ich schonmal das gleiche gefragt. Gibt soetwas praktisches wie die Suchfunktion !
die Standheizung
Habe gar nicht mitbekommen, dass du in deinem GT eine Standheizung drinnen hast - oder kennst dich einfach so gut damit aus?
Bis die Soll-Temperatur erreicht ist
Die Wärme spüre ich bereits nach ein paar hundert Meter
Na bitteschön - da haben wir den Unterschied! Unser @Filou spürt die Wärme nach ein paar Metern und unser @AndreR redet was von Soll-Temperatur. Also wie gesagt, ich spüre Wärme schon gut 20-30 Sekunden nachdem ich den Knopf gedrückt habe - nach 4-5 Minuten ist Stufe 2 nicht wirklich ertragbar !
Gerne !
@AndreR wie war das eigentlich bei deinem Bose? Da müsstest doch direkt einen Vergleich haben? Noch dazu, hast hier in dem existierenden Sitzheizungsthread geschrieben, dass er schnell warm wird !
Nein Nein Nein . Bitte nicht schon wieder über Carplay diskutieren. Wenn schon - dann bitte im richtigen Thread, nicht hier, hier geht es um das RLink Zusammenspiel mit iOS11!
Die meisten hier wissen ja mittlerweile das es zwei verschiedene Hardware Versionen gibt - hierzu hat Renault offiziell weder was versprochen oder behauptet!
Bitteschön meine Herren!
Habe die Beiträge in den richtigen Thread verschoben.
Deinen Ausgangsbeitrag @AndreR hab ich kopiert weil er ja auf beide Themen Bezug nimmt!
Ist das hier die Witzecke oder geht es um die Klimaregelung?
kommt Leute - ich kann gerne einen Thread mit Sitzheizung aufmachen - so einen gibt es glaub ich noch nicht aber hier hat das einfach nichts verloren
Stufe 2 ist wirklich sehr extrem - auch bei mir innerhalb von Sekunden spürbar!
Aber in diesem Thread geht es ja nicht um die Sitzheizung also please back to the Topic!
Okay, muss ich mal genauer drauf achten - bis jetzt konnte ich diesen Fehler noch nicht feststellen!