Und plötzlich hast 205 Pferde daheim stehen - dem Verein wird es gefallen !
Beiträge von elfritzo777
-
-
Passt dann machen wir hier mal wieder zu!
Danke an alle! -
Die begrüßungslicht Option gibt's im Experience nicht im Rlink, weil er kein begrüßungslicht hat im Spiegel, zumindest unserer nicht.
das hab ich mir gedacht
@Gandalf
-
Lieber @otto-081951!
der @Gandalf hat es doch schon erklärt.
Laut ihm - müsstest du im RLink eine Einstellung deaktivieren die sich "Begrüßungslicht" nennt. Hast du das schon auf "off"?
-
Begrüssungslicht
Das waren für mich bisher immer die "Scheinwerfer" im Spiegel - aber egal - wenn das die gesuchte Einstellung ist - danke @Gandalf
!
-
Du musst die Türen nicht mal öffnen - sobald der Schlüssel in die Nähe des Fahrzeuges kommt schaltet er die Lichter ein. Gehst du nun aber weiter - schaltet er diese nach, ich würde mal sagen einer guten Minute - wieder ab. Also wo liegt das Problem? Glaube nicht, dass man das ausschalten kann
!
-
die haben sogar die nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer und die manuelle
Leuchtweiten-Regulierung kontrolliert!! haha das ist mal richtig gut!
-
für die Anleitung weit und breit keine Spur !
Haha dein Beitrag gehört wohl eher in den Witzeecke Thread
!
-
Die Felgen sind Spitze
!
-
Ohhh man
! Heute hatte ich einen "Ist mir egal Tag" Auf der Heimfahrt! bzw ich fuhr ganz normal dahin auf der AB mit 136 und plötzlich ist von hinten ein 3er Megane GT-Line vorbei gekommen und auf meiner Höhe schaut er rüber und grinst und will davon ziehen - ich dachte mir nur "ne heute nicht, bin auf gleiche Höhe dann musste ich kurz bremsen und dann war es soweit! Blinker raus, auf dritte Spur gewechselt und Gaspedal durchgedrückt! oh man das Gerät geht - es ist ja regelrecht unfair das wir in Österreich nicht so fahren dürfen!
Als ich auf den Tacho blickte und den 3er Megane suchte im Rückspiegel merkte ich das die zwei im Tacho aufblinkte! gebremst eingereiht und von der Bahn runter! jetzt beginnt das zittern! drückt mir die Daumen das sich nirgends einer versteckte! ABER das Feeling war mal wieder geil! also VMAX stimmt!